warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?

Helfe beim Thema warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich hab vor kurzem ein VIdeo gesehen auf Youtube, in dem irgendwo dazwischen gesagt wurde, dass ein Hacker von außen den Browser leichter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 13. November 2020.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?


    hallo,

    ich hab vor kurzem ein VIdeo gesehen auf Youtube, in dem irgendwo dazwischen gesagt wurde, dass ein Hacker von außen den Browser leichter überwinden kann bzw. leichter auf den PC kommt und den PC hacken kann, wenn der Browser im Vollbildmodus läuft.

    Warum ist das so ?

    Wie sind hier die Kriterien ? Ich nutze ein Linux mit Script- und Werbeblockern.

    Und das einzige, was ich im Vollbildmodus streame, ist das kostenlose Fernsehen von Zattoo.

    Bin ich da auch gefährdet ?

    Oder kann ich das schon alleine dadurch ausschließen, dass ich Linux nutze gemeinsam mit Script- und Werbeblockern im Browser?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?

Die Seite wird geladen...

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar? - Ähnliche Themen - Computer Browser Vollbildmodus

Forum Datum

Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?

Warum wird mein browser verwaltet und durch wenn?: Hallo ich habe gesehen mein browser wird verwaltet und ich kann auch nicht aus stellen wie geht das weg und woher kommt das ? Hier die Bilder https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-browser-verwaltet-und-durch-wenn

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Warum startet mein Computer nicht?

Warum startet mein Computer nicht?: Hallo Leute, ich hab seit kurzen einen neuen Computer und kenne mich gar nicht damit aus. Jetzt wollte ich ihn starten, aber ich komme nicht ins Hauptmenü. Ich habe schon versucht f1 zu drücken, aber das funktioniert leider nicht. [ATTACH] Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Warum geht mein Computer nicht an?

Warum geht mein Computer nicht an?: Ich habe versucht mein PC an zu machen aber es kommt immer diese Oberfläche und geht nach kurze Zeit wieder in Neustart. Gibt es ein Möglichkeit das es wieder angeht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-computer-nicht-an-2

Windows 10 Support 8. April 2022

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen

Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen: Liebe Community Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete: Ich besitze ein Mini-PC mit Windows 10, welcher mit einem TV per HDMI verbunden ist. Auf diesem TV wird eine Slideshow über Firefox im Vollbildmodus angezeigt. Die Slideshow ist...

Windows 10 Support 31. August 2018

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?

Computer fährt dauernd herunter während dem Spielen im Browser warum?: hallo Leute brauche Rat und Hilfe, ich habe meine PC wiederhergestellt und jetzt fährt er dauernd während dem Spielen ohne Grund herunter und geht aus?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Browser laufen nicht mehr

Browser laufen nicht mehr: Vorgestern war ich im Internet, als die Meldung kam, das um... Uhr der Rechner neu gestartet wird, da Updates vorliegen. Konnte auch die Auswahl anklicken, dass es sofort passieren soll. Dies hab ich auch gemacht. Aber er lief nicht runter. Also hab ich weiter im Internet gesurft (Firefox). Zu...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden