Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine...
Helfe beim Thema Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Lenovolaptops eines bootet mit F12 ins BIOS bei meinem anderen geht es nicht! Da bleibt nur die resettaste oder Windows hochfahren aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 25. Februar 2023.
Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine...
Warum ist die Taste mit der man ins BIOS kommt bei allen modellen und herstellern eine... - Ähnliche Themen - Taste BIOS modellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum komme ich nicht ins BIOS?Warum komme ich nicht ins BIOS?: Ich habe mir heute das Aorus B450 Elite V2 in meinem PC eingebaut und beim starten des PCs ist mir direkt ein Problem aufgefallen. Mir wurde eine Warnung angezeigt, diese hab ich per Bild hier angepinnt, jedoch konnte ich ganz normal Windows booten, also der PC funktioniert. Per Flash Programm... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Warum komme ich nicht in das BIOS?Warum komme ich nicht in das BIOS?: Ich habe vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut und Windows installiert. Ich wollte ins BIOS gehen um es zu Updaten, aber egal was ich versuche ich schaffe es nicht reinzukommen. Ich habe beim Neustart jede Taste gedrückt, hat aber nicht funktioniert. Ich habe Windows neu installiert, geht auch... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Warum kann ich keine Tasten eingeben?Warum kann ich keine Tasten eingeben?: Hallo. Ich habe gestern meinen Laptop hochgefahren und ich konnte die Tastatur nicht mehr benutzen. Ich habe ihn dann über die Bildschirmtastatur entsperrt. Trotzdem funktionierte die Tastatur nicht. Ich habe auch eine andere Tastatur angeschlossen, aber nichts funktionierte. Auch das Neustarten... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Bios öffnen ohne entf-Taste?Bios öffnen ohne entf-Taste?: Hallo, also ein Freund von mir, möchte gerne das Bios öffnen, aber er hat keine entf-Taste womit es gehen würde... Kann man auch ohne die entf-Taste ins Bios irgendwie kommen? LG https://www.gutefrage.net/frage/bios-oeffnen-ohne-entf-taste |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
PC kommt direkt ins BIOS?PC kommt direkt ins BIOS?: Also hab meinen PC gestartet aber es hat fast nix reagiert nur kurz immer und dann hatte ich einen blue Screen mit unexpected Store exception und dann ist er nach 1 min oder so bei null Prozent ins BIOS gebootet. Hab versucht das BIOS zu verlassen und bin wieder rein gebootet. Hab eine nvme SSD... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Bios screen kommt nicht mehr?Bios screen kommt nicht mehr?: Hallo, ich wollte gerade die Festplatte wechseln von meinem Laptop. Dafür muss ich ja erstmal ins BIOS um uefi und sowas anzuschalten. Leider kommt der BIOS screen nicht mehr nur noch ein unterstrich der blinkt und dann direkt Windows. Kann mir vielleicht jemand helfen. Über die erweiterten... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?: Ich schalte den Rechner ein und weiter als das Windows Zeichen geht es nicht . Ins BIOS komme ich noch rein ! Ist an den Daten noch was zu retten ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/daten-noch-zu-retten-wenn-man-noch-ins-bios-kommt |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Warum kommt meine GPU ins BIOS, aber nicht in Windows?Warum kommt meine GPU ins BIOS, aber nicht in Windows?: Letzte Woche habe ich meinen PC auseinandergebaut um eine Wasserkühlung zu installieren. Am Wochenende habe ich alles bis auf die Grafikkarte wieder in das Gehäuse gebaut um die WaKü zu testen und alles hat mit der iGPU problemlos funktioniert. Heute habe ich meine GPU nun wieder ins System... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |