Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?
Helfe beim Thema Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jangnip, 13. Oktober 2018.
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt? - Ähnliche Themen - Handy SIM karte |
Forum | Datum |
---|---|---|
SIM KarteSIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Handy gesperrtHandy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2017 |
Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?: Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine Internet-Flat dazu zu buchen, was bei Vodafone ja leider nicht möglich ist. Könnte ich theoretisch in ein DUAL-SIM-Gerät (z.B. Lumia 630) meine... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2017 |
Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110: Kann ich mit dem uralten Nokia-Handy 6110 das O2- Netz emfangen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2016 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
warum ist meine sim gesperrt
,warum wird sim karte gesperrt