Warum kann Ich auf meinem neuem Laptop den Windows 11 nicht runter stufen auf Windows 10?

Helfe beim Thema Warum kann Ich auf meinem neuem Laptop den Windows 11 nicht runter stufen auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein neuer Laptop wurde mir gesendet mit Windows 10 ein Updates hat es auf Windows 11 hochgestuft,nun will der Windows 11 meinen Drucker HP Deskjet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GhostAngry, 28. Oktober 2022.

1. GhostAngry
    GhostAngry Gast

Warum kann Ich auf meinem neuem Laptop den Windows 11 nicht runter stufen auf Windows 10?

Mein neuer Laptop wurde mir gesendet mit Windows 10 ein Updates hat es auf Windows 11 hochgestuft,nun will der Windows 11 meinen Drucker HP Deskjet F2180 NICHT mehr Akzeptieren,Ich kann nicht mehr Drucken,nicht mehr Scannen nichts mehr geht,weil die Kompatibilität nicht mehr übereinstimmt. Ich habe versucht durch mehrere Problem Lösungen und sogar Neuinstallation den Windows 11 rückgängig zu machen,sogar alle Daten gelöscht das nur die Werk Daten (was bei der Windows 10 Paket Lieferung)noch übrig geblieben sind. Tja Windows 11 ist trotzdem geblieben. Ich habe mich gewendet an mein Microsoft Konto wo es erläutert wird das Ich den Windows 10 Erwerben müsste mich 145,00 €. Was für ein Schwachsinn.
    Habt ihr noch Ideen was man da machen könnte. Den ich zahle keine 145 € das ich den Kaufen kann wegen der Neuinstallation auf Windows 10. Habe jetzt einen neuen Drucker bestellt um mal zu sehen ob es hinhaut.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann Ich auf meinem neuem Laptop den Windows 11 nicht runter stufen auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop runter stufen

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht erfüllt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Laptop von Windows 11 auf Windows 10?

Laptop von Windows 11 auf Windows 10?: Ich habe einen Laptop der nicht gerade gut auf Windows 11 läuft. Der hat viel zu viele Dateien die man nicht braucht. Kann ich mir einfach einen Bootstick mit Windows 10 erstellen und installieren? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-von-windows-11-auf-windows-10

Windows 10 Support 12. November 2023

Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10?

Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10?: Angenommen ich kaufe jetzt einen neuen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7+a715+51g+74db+759423 der auf Windows 11 läuft und kein Windows 10 davor hatte. Kann ich ihn dann immer noch zurücksetzten auf Windows 10?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Laptop mit Windows 11 auf Windows 10?

Laptop mit Windows 11 auf Windows 10?: Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen der schon Windows 11 vorinstalliert hat und den dann auf Windows 10 downgraden, weil ich win 10 einfach mehr mag. (Der Grund: Weil es diesen Laptop nur mit Windows 11 zu kaufen gibt und es auf die win 11 confi. 20 % rabatt gibt.)...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren?: Moin, Mein PC erfüllt alle Anforderungen, warum steht dann wenn ich es updaten will das mein PC nicht alle erfüllt https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-windows-11-nicht-installieren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Warum kann Ich auf meinem neuem Laptop den Windows 11 nicht runter stufen auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden