Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?
Helfe beim Thema Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche unter den Eigenschaften meines Ethernetanschlusses von 100 mbps auf 1 Gbps voll duplex umzuschalten wird dies von windows nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BMWM5CS, 3. September 2021.
Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten?
Warum kann ich bei meinem Ethernet nicht auf 1.0 Gbps voll duplex umschalten? - Ähnliche Themen - Ethernet Gbps voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...Warum wird mein Laptop von meinem PC bei einer Ethernet-Verbindung nicht als...: Ich kann bei einer Ethernet Verbindung zwischen meinem PC und einem Laptop über ein Ethernet-Kabel mit USB A Adapter das Netzwerkprofil nicht von Öffentlich auf Privat umstellen, da diese Einstellung nirgends angezeigt wird. Ich brauche aber die private Verbindung, da der Laptop als... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2024 |
Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Laufwerk 0/1?Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01 |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed"Duplex-Druck funktioniert nicht trotz "Optional Duplex Unit: Installed": Ich habe leider folgendes Problem:Per WLAN habe ich den Drucker via AnyDesk v4 Printer Driver an meinem Arbeitsplatz mit meinem Laptop Windows 10 verbunden.Es handelt sich um einen Duplexdruckfähigen Drucker. Leider kommen alle meine Ausdrucke einseitig raus.Ich bin schon über "Drucker &... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?Warum wird meine Ssd aus dem nichts voller?: Guten Morgen, ich gucke regelmäßig wie viel Speicherplatz ich auf meiner Ssd noch frei habe. Gestern Nachmittag hatte ich noch 179 GB frei dann habe ich meinen Pc heruntergefahren und als ich ihm wieder heute hochgefahren habe hatte ich nur noch 162 GB frei. Woran könnte das liegen und was kann... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werdenWindows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1Desktopsymbole verschwinden bei Umschalten von 2 Monitoren auf 1: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich nutze seit ein paar Tagen Windows 10. Berufsbedingt arbeite ich mit 2 Monitoren. Solange ich beide Monitore nutze, werden auf meinem Hauptmonitor alle Desktop-Symbole so angezeigt wie es soll. Sobald ich jedoch den Zweitmonitor ausschalte,... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |