warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen?

Helfe beim Thema warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute ich habe neulich ein pc gekauft und will nun valorant spielen aber da ich windows 11 brauche muss ich den securboot aktivieren zumindest sagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koraypasa, 8. August 2023.

1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

Hey leute ich habe neulich ein pc gekauft und will nun valorant spielen aber da ich windows 11 brauche muss ich den securboot aktivieren zumindest sagt das valorant und nun habe ich ein problem da es nicht funtkionert

Hier sind alle bilder
    Muss ich noch was umstellen oder warum geht das ned?

:)

#1 Koraypasa, 8. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-den-pc-nicht-auf-uefi-mode-umstellen

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen? - Ähnliche Themen - uefi mode umstellen

Forum Datum

PC startet nur noch in UEFI was tun?

PC startet nur noch in UEFI was tun?: Hallo, mein PC hat sich wärend des Spielens gedacht, hey ich gebe dem guten Herren mal einen BSOD. Der Stillstandcode war SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Der PC hat einen Neustart gemacht. Nun zum Problem Windows startet nicht und ich lande direkt im UEFI. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten DEL für das...

Windows 10 Support 24. April 2022

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?

Warum komme ich mit meinem WLAN Modem nicht auf alle Seiten?: Hallo, ich bin Besitzer eines WLAN-Moduls (PCE-AX58BT) und Seite wie YouTube laden parfekt, nur andere Seiten, wie z.B. Gutefrage laden überhaupt nicht, wobei die Internetgeschwindigkeit mehr als ausrechend ist. Nun komme ich auf diese Seiten nur per Tethering über mein Handy. Mein Handy spielt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da wieder raus und wieder in den gewohnten Startmodus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?: Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt weredn. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-meine-taskleiste-so-aus-und-wie-kann-ich-sie-wieder-umstellen

Windows 10 Support 3. Juni 2020

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht...

Surface 13. Januar 2019

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten

Microsoft Windows 10 Home USB Stick im UEFI Mode booten: Hallo Ich haben einen Windows 10 Home USB Stick https://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/pdp/Windows-10-Home/productID.320437800 Ich möchte nun Windows über den UEFI Mode installieren. Wie kann man mit diesem Stick im Uefi Mode booten? Bei meinem Motherboard steht bei Uefi-fähigen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden