Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Helfe beim Thema Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucretia41, 21. August 2022.

1. Lucretia41
    Lucretia41 Gast

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Fotos-App. Bis vor Kurzem ging es so: Wenn sich ältere Fotos nicht weitertransportieren ließen, habe ich den kompletten Ordner ausgeschnitten, zwischengelagert, und an den Ursprungsort wieder eingefügt. Nach diesem Vorgang konnte ich alle Fotos nacheinanderansehen. Das ist inzwischen nicht mehr möglich. Wenn ich weiterklicke, wird nur das vorhandene Foto größer. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?Ich hoffe auf konstruktive Hilfe.MfGLucretia41

Weiterlesen...

#1 Lucretia41, 21. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? - Ähnliche Themen - gespeicherte ältere Fotos

Forum Datum

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Ich bekomme folgende Meldung: Die Fotos können nicht gespeichert werden. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed>(0x80270200)

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?: Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung meiner Tastatur, die ist auf Standard. Ich kann so nicht richtig programmieren und das regt mich sehr auf. Vielen Dank im Voraus für Antworten...

Windows 10 Support 1. November 2019

Fotos werden nicht gespeichert

Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich bin ein Anfänger mit wenig PC Kenntnisse; danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. April 2019

Warum werden per Whatsapp empfange Fotos nicht mehr automatisch gespeichert

Warum werden per Whatsapp empfange Fotos nicht mehr automatisch gespeichert: Bis vor kurzem war es so, dass Fotos die ich per Whatsapp geschickt bekam, automatisch im Whatsapp-Ordner meines Lumia 520 abgelegt wurden. Nun tauchen diese aber nicht mehr dort auf. Ich muss Sie manuell dort speichern. Videos kann ich gar nicht speichern. Bei meinem Mann, der ein Lumia 630...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Fotos im Vollbildmodus ansehen

Fotos im Vollbildmodus ansehen: Beim Ansehen von Fotos im Vollbildmodus bleibt mir seit der Umstellung auf Windows 10 die Taskleiste im Bild.Sie verschwindet nur wenn ich auf Diashow gehe, aber nicht wenn ich von einem zum nächsten Foto selbst weiterklicke. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Warum kann ich gespeicherte ältere Fotos nicht mehr nacheinander mit der Pfeiltaste ansehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden