Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen?

Helfe beim Thema Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas56808, 14. Juli 2021.

1. Lukas56808
    Lukas56808 Gast

Ich habe in Videos gesehen, dass man beim unteren Bild das Mikrofon von 0 bis 100 lauter machen kann, aber bei mir ist das ein anderer Regler und ich kann ihn nicht verschieben.
    Danke im Voraus für die Antworten!

:)

#1 Lukas56808, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen? - Ähnliche Themen - Mikrofon lauter

Forum Datum

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch...

Surface 17. März 2025

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich habe schon unter der soudsystemsteuerung alles auf laut gestellt aber auch das hilft nicht. Das headset funktioniert einwandfrei mit meinem anderen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...

Mikrofon von Headset funktioniert nicht weil laut Win- Problembehandlung "Windows-Audio"...: Die beiden kommunizieren oder funktionieren nicht richtig und ich sollte sie neu starten, das habe ich gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe sogar versucht über die "cmd" die Systemdateien nach Fehler zu durchsuchen und reparieren, leider ohne Ergebnis. Kennt jemand vl. noch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Warum kann ich mein Mikrofon hier nicht lauter machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden