Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fouty09, 9. November 2021.

1. fouty09
    fouty09 Gast

Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches.
    Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch angezeigt mit vollen Speicher und allen Ordnern, aber dann passieren immer die selben Fehler:
    Entweder alle Ordner werden mir als Leer angezeigt obwohl sie das nicht sind z.B. Bilder
    Die Ordner haben Daten in sich aber es ladet ewig und es tut sich nichts
    Beim Übertragen (kopieren oder verschieben) kommt die Fehlermeldung "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden"
    Hab auch versucht meine Bilder auf Telegram zu laden (welches ich auf beiden Geräten habe) aber dort laden sie auch entweder ewig oder es kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Auch hab ich es mit Bluetooth versucht aber meine Geräte verbinden sich nicht gegenseitig (Am PC sehe ich zwar mein Handy aber verbinden geht nicht. Am Handy sehe ich gar nichts)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen? - Ähnliche Themen - Bilder Handy übertragen

Forum Datum

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen

Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen: Moin! Seit dem letzten Update kann ich keine Fotos mehr von meinem Smartphone (Lumia 950) via USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Das SP wird vom PC erkannt (es erscheint im Explorer unter "dieser PC" also "Lumia 950", sobald ich das USB-Kabel einstecke) und ich kann auch auf die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Bilder vom Handy auf PC

Bilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden