Warum kann ich meine Festplatte nur um 1770mb verkleinern?
Helfe beim Thema Warum kann ich meine Festplatte nur um 1770mb verkleinern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte um Windows 11 neben Windows 10 zu testen eine Partition erstellen. Ich habe noch 654 GB auf meiner Festplatte frei. Wieso kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icetea35, 14. Februar 2022.
Warum kann ich meine Festplatte nur um 1770mb verkleinern?
Warum kann ich meine Festplatte nur um 1770mb verkleinern? - Ähnliche Themen - Festplatte 1770mb verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine Festplatte unlesbar?Warum ist meine Festplatte unlesbar?: Ich habe für meinen Laptop eine externe Festplatte. Die funktioniert seit neuestem nicht mehr. Die Fehlermeldung "Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und unlesbar" wird angezeigt. (Kann nicht kaputt sein, liegt seit 3 Wochen auf meinem Schreibtisch). Hab schon Laptop restart und... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Festplatte verkleinern?Festplatte verkleinern?: Macht es Sinn wenn man die Festplatte verkleinert und nur fürs Betriebssystem benutzt und die andere Partition für Dateien und so alles weiter ? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-verkleinern |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?: Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mir-meine-festplatte-nicht-angezeigt-2 |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Fenstergröße verkleinern skypeFenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juli 2021 |
Warum sind hier so viele Festplatten?Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Warum klappt die Festplatte nicht?Warum klappt die Festplatte nicht?: Meine alte HDD tickt wie 'ne Uhr. Kurz-gesagt sie ist so ziemlich kaputt. Technisch gesehen funktioniert diese zwar noch aber lediglich mit der Fortbewegungsgeschwindigkeit eines Seesterns. Nun habe ich mir von 'nem anderen PC die Festplatte samt Windows 10 stibitzt und sie in meinen Computer... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Warum wird nur eine Festplatte erkannt?Warum wird nur eine Festplatte erkannt?: Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner zusammen gebaut, Windows 10 neu installiert und habe festgestellt, dass im Explorer nur eine Festplatte erkannt wird obwohl es zwei sind. Eine M.2 SSD und eine „normale“ SSD. Aber im Untermenü „Hardware“ werden beide angezeigt (siehe Foto). Wie kann... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Warum kann man den Bildschirm nicht mehr mit dem rechten oberen Viereck verkleinern?Warum kann man den Bildschirm nicht mehr mit dem rechten oberen Viereck verkleinern?: Kann den Bildschirm mit dem Viereck seit Win 10 nivht mehr verkleinern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |