Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden?
Helfe beim Thema Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mich erneut in den Einstellungen anmelden (Bild 1) (aus irgendeinen Grund wurde ich abgemeldet), aber dann hab ich die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raeuber8989, 11. Oktober 2022.
Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden?
Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden? - Ähnliche Themen - Einstellungen anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...Microsoft-Konto-Anmeldung in Windows Einstellungen "Leider ist ein Problem aufgetreten" //...: Correlation Id: 227310cd584f0004d1a473224f58db01 Timestamp: 2024-12-27T11:28:07.447Z Moin, Ich versuche nun schon seit Tagen meine Windows 10 Pro Version neu zu aktivieren, nachdem ich aufgrund eines Mainboard-Schadens die Platine getauscht habe. Das Mainboard funktioniert zwar noch, aber ich... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2024 |
Anmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-EinstellungenAnmeldung meines Surface Pro 7 zur Reparatur geht nicht wegen Browsér-Einstellungen: Hallo,mein Surface Pro 7 ist innerhalb der Garantiezeit defekt lässt sich nicht mehr starten, aber ich kann den Reparatur-Antrag nicht abschließen, weil ich zum Schluss - folgende Meldung erhalte - egal welches Gerät PC/Notebook, welchen Browser und welche Cookies-Einstellungen ich nutze:meiDas... |
Surface | 9. Dezember 2021 |
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über KonsoleWindows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein "Konsolenfenster" angezeigt in dem ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Die Anmeldung funktioniert dann auch und mein Desktop wird geladen. Nun ist... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2020 |
Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlenAnmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Fingerprint fehlt in den Anmelde EinstellungenFingerprint fehlt in den Anmelde Einstellungen: Hallo Nachdem der Fingerprint nun 3 Wochen problemlos funktioniert hat, geht das heute nicht mehr. Es fehlt die Funktion in den AnmeldeEinstellungen Im gerätemanager steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Hab schon reinstalliert. Mein Gerät Lenoveo Yoga 510 Windows10... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der EinstellungenProbleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf, wenn ich bspw. versuche mein Passwort zu ändern, Microsoft Hello einzurichten oder Cortanas Zugriff zu erweitern. In allen diesen Vorgängen werde ich... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |