warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

Helfe beim Thema warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Uwe, guten Wochenanfang wünsche ich. Ich hatte AVAST Clear noch einmal laufen lassen; es kam, wie es sein soll, zu einem Restart im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von phkPHK, 29. Oktober 2018.

  1. phkPHK
    phkPHK Gast

    warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?


    Hallo Uwe, guten Wochenanfang wünsche ich.

    Ich hatte AVAST Clear noch einmal laufen lassen; es kam, wie es sein soll, zu einem Restart im abgesicherten Modus, aber sonst erschien keine Meldung, was mich insofern etwas wundert als AVAST auf dem PC ja nicht mehr existierte.

    Im übrigen hat sich der Status nicht geändert; nach wie vor "greyed".

    Mehr werde ich im Augenblick nicht machen; ich bin ja nicht so wahnsinnig scharf auf eine Insider-Teilnahme bei diesem System (bei meinem Experimentier-PC bin ich abonniert); es interessiert(e) mich nur das Problem als solches, das ich nun zunächst ungelöst
    lassen muss. Irgend etwas scheint mit der GP nicht in Ordnung zu sein, aber ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Vielleicht kommt mir irgendwann die Erkenntnis...

    Herzlichen Dank für die Unterstützung sowie die freundlichen und lehrreichen Mails.

    Beste Grüße

    Peter K.
     
  2. Rene_75
    Rene_75 Gast

    Hallo MSCom,

    dachte auch schon ich spinne... Habe genau das gleiche Problem wie du.
    Wenn dazu jemand bescheid weis bitte melden.

    Danke!
    Rene
     
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    Hallo Peter

    Kein Problem du musst ja auch nicht

    Es kann an sehr vielen Einstellungen im System liegen und es ist eigentlich müßig da zu suchen

    Liebe grüße UWE
     
    #18 Uwe1 schwiebi Insider, 26. November 2018
Thema:

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen?

Die Seite wird geladen...

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? - Ähnliche Themen - Insider Programm teilnehmen

Forum Datum

Ich war/bin In diesem Insider -Programm

Ich war/bin In diesem Insider -Programm: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

insider programm

insider programm: hallo , ich habe mich bei Window 10 Insider Preview-Builds angemeldet , jetz soll ich das ändern auf Insider Preview Programm ,kann ich mich überhaupt abmelden von diese Insider Programm ,und was passiert wenn ich nicht unternehmen (die repatur ignoriere)

Windows 10 Insider 30. Dezember 2017

Insider Programm

Insider Programm: Wie kann ich das insiderprogramm aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Insider-Programm

Insider-Programm: Obwohl ich Anfang Juni das "Windows-Insider-Programm" auf "verzögerte Anzeige" gestellt habe, ist bis heute kein entsprechendes Build installiert worden. Frage: was muss ich tun, damit ich an diesem Programm teilnehmen kann? Info: bisher Edition: Windows 10 Pro Version: 1703 Betriebsbuild...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Insider Preview teilnehmen geht nicht

Insider Preview teilnehmen geht nicht: Hallo zusammen Ich habe mein Notebook zurückgesetzt. Hat alles super gekplatt. Nun bin ich nicht mehr im Insider Preview Programm dabei (also Updates->Erweitert->Insider Builds herunterladen). Wenn ich mich anmelden möchte, startet der PC neu, jedoch nach dem Neustart bin ich nach wie vor...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?

Sollte man an der Windows Insider Preview teilnehmen ?: Ich will die neuesten Vorabversionen von Windows 10 testen, denn Windows 10 wird ja immer neuer!!! Zuerst wollte ich für das Testen eine virtuelle Maschine mit VirtualBox oder VMware Player anlegen, aber das geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht!!! Ich will meinen PC so sicher halten wie es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?

wann kommt jetzt definitiv das TH2 update für die nicht am Insider Programm teilnehmen?: Hallo Zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch auf der einen Steite im INet steht heute auf der anderen doch erst am 12.Nov. , also ja wie jetzt nun??? außerdem heißt es bei chip glaube ich man muss irgendwie so ein servicepack erst installiert haben damit man das TH2 Update bekommt???...

Windows 10 Support 10. November 2015

warum kann ich nicht am Insider-Programm teilnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden