Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Helfe beim Thema Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luisvs, 19. Februar 2020.

  1. Luisvs
    Luisvs Gast

    Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?


    Hallo,

    Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version 1.14.30. Weiß jemand woran es liegt?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. monelli
    monelli Gast

    Das Problem habe ich leider auch. Ich kann niemanden beitreten und mir selber auch keiner. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert aber nichts hilft.. kann leider nicht helfen aber vielleicht gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Jedoch spiele ich auf ps4. :/
     
  4. FreshLemon07
    FreshLemon07 Gast
    Genau das selbe Problem haben ich und ein Freund ebenfalls. Er kann nicht bei mir joinen und ich bei ihm auch nicht. Wir spielen bede auf der Ps4 und haben mehreres neustarten und neuinstallieren versucht aber nix hilft.
     
    #3 FreshLemon07, 4. Juni 2021
Thema:

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Die Seite wird geladen...

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition? - Ähnliche Themen - freund Welt beitreten

Forum Datum

Warum installiert sich Minecraft Bedrock nicht.

Warum installiert sich Minecraft Bedrock nicht.: Ich habe heute Minecraft Bedrock deinstalliert, und als ich dann auf den Installieren button geklickt habe ist nur warten auf installation gestanden und es ist nichts weiter passiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Minecraft Bedrock Edition für Windows 10?

Minecraft Bedrock Edition für Windows 10?: Ich würde gerne mit Freunden auf Minecraft Bedrock spielen. Die anderen haben es schon, ich leider nicht. Das Problem, ich finde irgendwie nichts dazu für Windows 10. (Ich habe ein Surface Book pro). Wie kann man das herunterladen. Vielen Dank für alle Antworten....

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Bedrock-Welt sichern?

Minecraft Bedrock-Welt sichern?: Ich habe einen recht wackeligen Laptop, bei dem ich Angst habe dass er irgendwann den Geist aufgibt. Ich habe mir zwar auch einen neuen bestellt, der kommt aber erst in 2 Wochen. Daher würde ich gerne wissen wie ich eine Minecraft Windows10-Welt, ohne Download von irgendwelchen Hilfs-Programmen,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ich kann meiner minecraft bedrock welt nicht beitreten

Ich kann meiner minecraft bedrock welt nicht beitreten: Hallo wenn ich meiner minecraft Welt ps4 beitreten möchte kommt ein Standbild und wenn ich auf den Stift rechts gehe kommt auch das Standbild ich habe minecraft jetzt schon 3 mal gelöscht und es klappt immer noch nicht dieses Problem ist aber nur bei dieser einen welt

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6 lg.Aljan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2020

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft ps4 kann welt nicht beitreten

    ,
  2. ps4 minecraft keine verbindung zur welt

    ,
  3. warum kann ich meinen freunden nicht in minecraft beitreten

    ,
  4. minecraft keine verbindung zur welt ps4,
  5. Minecraft Mehrspieler keine Verbindung zur Welt,
  6. Minecraft kommt nicht mehr in dei Welt der Freunde rein,
  7. Minecraft keine Verbindung zur Welt Freund,
  8. ps4 minecraft niemand kann uns beitreten,
  9. minecraft bedrock ps4 freund kann nicht joinen,
  10. warum kann ich nicht der welt meines freundes beitreten minecraft windows 10,
  11. Minecraft PS4 keine Verbindung zur Welt PS4,
  12. freund kann mir bei mcpe nicht joinen,
  13. Nintendo switch minecraft kann nicht welt von freund beitreten,
  14. Minecraft bedrock freundes welt wird nicht mehr angezeigt,
  15. minecraft einladung annehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden