Warum knistert der Ton?
Helfe beim Thema Warum knistert der Ton? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drago1988, 26. Februar 2023.
Warum knistert der Ton?
Warum knistert der Ton? - Ähnliche Themen - knistert Ton |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nachBildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2025 |
chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5... |
Surface | 15. Februar 2025 |
nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usbnach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die üblichen empfehlungen alle schon probiert...... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2024 |
Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?Mikrofon knistert durchgehend aber NUR über AUX?: Hallo, ich habe schon sehr lange einen selbst zusammengebauten PC. ich habe diesen bisher immer mit meinem Headset über AUX angeschlossen und seit kurzem knistert das Mikrofon durchgehend. Es klingt so, als ob jemand eine Alufolie zerknistern würde und nur dann, wenn das Mikrofon irgendetwas... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?Jeder Kopfhörer knistert/knackt am PC?: Heute kamen auf einmal knister -Geräusche als ich ein YT-Video gesehen habe (auch beim Musik Hören). Ich habe bereits die verschiedensten Kopfhörer/Headsets ausprobiert: Alle haben das Problem bzw Ich höre es auf allen. Alle meine Kopfhörer/Headsets funktionieren aber perfekt am Handy etc.... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?Line 6 UX II knistert / knackt im Sound - Wie lässt es sich beheben?: Hallo Gitarristen und Freunde des Homerecordings, Hat jemand hier Erfahrung mit dem Line 6 Interface UX II und der dazugehörigen Software Pod Farm? Seit einiger Zeit knistert und knackt es mir willkürlich dazwischen (was z.B. beim Recorden in Reaper mitaufgenommen wird), wenn ich über die... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Headset rauscht und knistert sehr lautHeadset rauscht und knistert sehr laut: Ich habe einen neuen Pc Wenn ich telefonieren will oder etwas aufnehmen will hört man meine stimme nicht sondern nur ein sehr lautes Rauschen und Knistern ich habe es schon mit zwei Headsets probiert und den Treiber hab ich auch schon aktualisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Es... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2019 |
Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube VideoplayerSound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer: Hallo, insbesondere wenn ich über den Videoplayer von Youtube Videos ansehe, tritt ein knistern im Ton auf. Knistert der Ton erst einmal, geht das Problem nicht von alleine weg. Über Sound/Wiedergabe, Eigenschaften des Lautsprechers muss ich unter Erweitert/Standardformat die Abtastrate und... |
Windows 10 Support | 16. September 2018 |