Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus

Helfe beim Thema Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seid einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem. Wenn ich meinen Windows10-Laptop über das HDMI-Kabel mit meinem Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJa_92, 26. Mai 2019.

  1. HaJa_92
    HaJa_92 Gast

    Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus


    Hallo Community,


    seid einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem.

    Wenn ich meinen Windows10-Laptop über das HDMI-Kabel mit meinem Fernseher verbinde (um z.B. Filme zu sehen) kommen keine Benachrichtigungen - z.B. von Skype - mehr durch.

    Früher wurde der Klingelton einens eingehenden Skype-Anrufes dann auf meinen Fernseher übertragen und es erschien auch eine ensprechende Benachrichtigung. Jetzt kommt gar nichts mehr und ich sehe den verpassten Anruf erst, wenn ich das Kabel wieder ziehe.


    Habe schon alle möglichen Einstellungen für den Benachrichtigungsassistenten verändert, aber es klappt immer noch nicht.

    Kann mir jemand helfen??


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus

Die Seite wird geladen...

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen HDMI Modus

Forum Datum

Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?

Über das BIOS in den UEFI Modus kommen?: Frage steht oben ☝️ Weiß einer wie es geht? Ich habe nämlich noch kein Windows installiert und kann somit nicht da drüber in den Modus.. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/ueber-den-bios-in-den-uefi-moduskommen

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Warum komme ich nicht ins BIOS?

Warum komme ich nicht ins BIOS?: Ich habe mir heute das Aorus B450 Elite V2 in meinem PC eingebaut und beim starten des PCs ist mir direkt ein Problem aufgefallen. Mir wurde eine Warnung angezeigt, diese hab ich per Bild hier angepinnt, jedoch konnte ich ganz normal Windows booten, also der PC funktioniert. Per Flash Programm...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Warum komme ich nicht in das BIOS?

Warum komme ich nicht in das BIOS?: Ich habe vor paar Tagen ein PC zusammen gebaut und Windows installiert. Ich wollte ins BIOS gehen um es zu Updaten, aber egal was ich versuche ich schaffe es nicht reinzukommen. Ich habe beim Neustart jede Taste gedrückt, hat aber nicht funktioniert. Ich habe Windows neu installiert, geht auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?

Kommen Windows Kalender Benachrichtigungen In game?: Die Normalen Windows Benachrichtigungen kommen bei mir nicht wenn ich ein Spiel spiele, gilt selbiges auch für die Benachrichtigungen im Kalender? https://www.gutefrage.net/frage/kommen-windows-kalender-benachrichtigungen-in-game

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?

Wie komme ich von diesen Modus wieder auf den Standard Modus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-diesen-modus-wieder-auf-den-standard-modus

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?: Hallo zusammen, ich habe wie anscheinend sehr viele ein Problem mit "INACCESSIBLE BOOT DEVICE", hatte dazu auch schon eine Frage gepostet, aber ich glaube eh im falschen Unterforum: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr Als Kurzversion: Ich hänge in der Reparaturendlosschleife fest,...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an: Hallo, mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn mir beispielsweise über Telegram oder Discord jemand etwas schreibt oder irgendwo ein neues Update verfügbar ist, sollte...

Windows 10 Support 28. September 2016

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden