Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus

Helfe beim Thema Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seid einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem. Wenn ich meinen Windows10-Laptop über das HDMI-Kabel mit meinem Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJa_92, 26. Mai 2019.

1. HaJa_92
    HaJa_92 Gast

Hallo Community,

seid einiger Zeit habe ich nun schon dieses Problem.

Wenn ich meinen Windows10-Laptop über das HDMI-Kabel mit meinem Fernseher verbinde (um z.B. Filme zu sehen) kommen keine Benachrichtigungen - z.B. von Skype - mehr durch.

Früher wurde der Klingelton einens eingehenden Skype-Anrufes dann auf meinen Fernseher übertragen und es erschien auch eine ensprechende Benachrichtigung. Jetzt kommt gar nichts mehr und ich sehe den verpassten Anruf erst, wenn ich das Kabel wieder ziehe.

Habe schon alle möglichen Einstellungen für den Benachrichtigungsassistenten verändert, aber es klappt immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen??

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen HDMI Modus

Forum Datum

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Wie komme ich in den abgesicherten Modus?: Hallo zusammen, ich habe wie anscheinend sehr viele ein Problem mit "INACCESSIBLE BOOT DEVICE", hatte dazu auch schon eine Frage gepostet, aber ich glaube eh im falschen Unterforum: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - und nichts geht mehr Als Kurzversion: Ich hänge in der Reparaturendlosschleife fest,...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?

Abgesicherter Modus; Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste?: Mit welchem Befehl komme ich auf die Startleiste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an: Hallo, mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn mir beispielsweise über Telegram oder Discord jemand etwas schreibt oder irgendwo ein neues Update verfügbar ist, sollte...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto

Windows 10 abgesicherter Modus komme nicht auf das Benutzerkonto: Hallo Leute Seit gestern habe ich keinen Zugang zu meinem Rechner. Der Rechner geht beim Start in den abgesicherten Modus, da kein Netzwerk aktiv ist wird sdas Passwort nicht angenommen, wie kann ich den Abgesicherte Modus los werden. Danke für die Hilfe Grüsse Dany Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise: <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus

Komme aus BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht raus: Habe mein Laptop, der Windows 8.1 hatte auf Windows 10 upgradet und lief paar Tage. Nach paar Tagen musste ich feststellen, dass ich BIOS-Modus (Aptio Setup Utility) nicht mehr raus komme. Ich würde gerne mindestens auf abgesicherte Modus und von da aus auf Windows 8.1 zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Warum kommen keine Benachrichtigungen im HDMI-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benachrichtigungen kommen auf