Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Helfe beim Thema Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScounterHD25, 26. April 2023.

1. ScounterHD25
    ScounterHD25 Gast

Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich mein Pc immer noch nicht bei meiner neuen SSD booten lass
    Asus ROG STRIX b-450 gaming II
    samsung 980 EVO 1TB
    Vielen dank im Voraus!

:)

#1 ScounterHD25, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-sich-mein-pc-nicht-bei-einem-fertig-konfigurierter-ssd-starten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten? - Ähnliche Themen - lässt fertig konfigurierter

Forum Datum

Fertig PC für 1.200€?

Fertig PC für 1.200€?: ich möchte mir gerne einen Fertig- PC für ca. 1.200€ kaufen da mein Laptop gerade mal 30 FPS in Fortnite schafft. Der PC sollte Windows 11 haben, oder die Möglichkeit kostenlos zu upgraden. Ich brauche 32 GB RAM, 1 TB SSD, eine RTX 3060 TI oder besser , außerdem sollte der Prozessor 3,7 GHz oder...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows auf fertig PC?

Windows auf fertig PC?: Wenn ich mir einen fertig PC kaufe muss ich mir direkt auf der Website einen Windows 10 Key kaufen oder kann ich mir auf einer anderen Website auch einen kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-fertig-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Treiber auf fertig PC?

Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert? Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC! Also bitte...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

PC hat Probleme, von der SSD zu starten

PC hat Probleme, von der SSD zu starten: Hallo, als ich gestern meinen PC starten wollte, machte er tüt tüt tüt und danach gab es nur noch einen blinkenden Strich oben links. Die Zeile mit DEL und F8 erschien unten. Erst beim x-ten Versuch startete er. Heute Morgen das selbe Problem. Es ist mir aber gelungen, ins BIOS zu...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Warum lässt sich der Sensorüberwachungsdienst nicht starten?

Warum lässt sich der Sensorüberwachungsdienst nicht starten?: Ausgangssituation: Es geht um ein Notebook mit eingebautem Helligkeitssensor, der die Bildschirmhelligkeit und Tastaturbeleuchtung an die Raumhelligkeit anpasst. Folgendes Problem: Es sind alle notwendigen Treiber installiert, aber der Sensor steuert nur die Tastaturbeleuchtung abhängig vom...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...

Windows kann nicht für die auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. - Warum?...: hallo - Wie schon im Titel vermerkt, kommt diese Meldung während des Upgrades auf Win10, bei "7% der Features und Treiber werden installiert" von Win 8.1 auf einem Asus Vivo Tab 8. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden