Warum lassen sich Einstellungsfenster (PopUp) in Windows 10 nicht vergrössern, wäre ein...

Helfe beim Thema Warum lassen sich Einstellungsfenster (PopUp) in Windows 10 nicht vergrössern, wäre ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungsfenster z.B. in der Systemsteuerung liessen sich unter Windows in der Vergangenheit noch nie vergrössern, was vor allem bei Notebooks mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albert Decker, 2. November 2015.

1. Albert Decker
    Albert Decker Gast

Warum lassen sich Einstellungsfenster (PopUp) in Windows 10 nicht vergrössern, wäre ein...

Einstellungsfenster z.B. in der Systemsteuerung liessen sich unter Windows in der Vergangenheit noch nie vergrössern, was vor allem bei Notebooks mit kleinem Bildschirm von Vorteil wäre, nun ist das auch bei Windows 10 immer noch nicht möglich, schade.

Weiterlesen...

#1 Albert Decker, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich Einstellungsfenster (PopUp) in Windows 10 nicht vergrössern, wäre ein... - Ähnliche Themen - Einstellungsfenster PopUp vergrössern

Forum Datum

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?: Hallo zusammen, Mein Problem steht im Titel. Wenn ich bspw. Auf den Microsoft Store klicke. Ploppt es unten in der Taskleiste auf und verschwindet direkt wieder. Zudem wird das "Logo" des Stores nicht angezeigt - Siehe Bild. Woran kann das liegen ? Wie löse ich das Problem ? Danke!!!!...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Win 10 Einstellungsfenster

Win 10 Einstellungsfenster: Hallo, ich benutze win 10 aktuelle Version. Bei Einstullungen -> Update und Sicherheit beginnt links oben mit Übermittlungsoptimierung und nicht mit Update. wie kann ich das hinzufügen? Danke im Voraus :)

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2023

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?: Auf Foto 1 siehst Du die Ordner, die in der Fritz.box 7490 geöffnet werden könnnen. Die Festplatte ist mit einer Dockingstation, Foto 2, über USB an der Fritz.box angeschlossen. Nun das Problem Normalerweise, müsste der Ordner verschwinden, wenn ich die Festplatte ausschalte. Stattdessen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mehrere Einstellungsfenster paralell

Mehrere Einstellungsfenster paralell: Wie kann man mehrere Einstellungsfenster parallel haben? Wenn ich z.B. Winodows Updates suche, den Prozess im Auge behalten möchte, aber eine neue Einstellung aufrufen möchte = geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows 10 Einstellungsfenster reagieren nicht

Windows 10 Einstellungsfenster reagieren nicht: Wenn ich in den Einstellungen etwas aufrufe, z.B. die Windows-Update-Funktion, reagiert das komplette Fenster überhaupt nicht mehr. Es kommt nur ein 'Fehlergeräusch'. Die Einstellungen können dann nur noch über den TaskManager beendet werden. Ist das Thema schon bekannt - habe in den Foren...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Warum lassen sich Einstellungsfenster (PopUp) in Windows 10 nicht vergrössern, wäre ein... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden