Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Helfe beim Thema Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pirate923fox, 2. April 2021.

  1. pirate923fox
    pirate923fox Gast

    Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?


    Hallo, ich habe eine Frage.
    Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut.
    Kann mir einer sagen wir ich das Problem bei allen MH Spielen lösen kann?

    :)
     
    #1 pirate923fox, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Die Seite wird geladen...

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig? - Ähnliche Themen - laufen Moorhuhn spiele

Forum Datum

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?

Windows immer flüssig laufen lassen wie Mac?: Guten Morgen, mich hatte festgestellt, dass die IMacs etc. meistens in der selben Geschwindigkeit wie in der Anfangszeit der Nutzung. Ist es möglich Windows auch so laufen zu lassen, so dass Windows auch nach Jahren nicht langsamer wird? Ob es ein Tool ist oder sonst was, ich bin offen mir...

Windows 10 Support 22. April 2023

Moorhuhn 2

Moorhuhn 2: Das Spiel Moorhuhn 2 erscheint nach Aufruf zwar in einem Fenster, jedoch ohne Inhalt. Es wird die nachstehende Fehlermeldung ausgegeben:File: [C:\dev\WitanEngine\pluginpack\DirectDraw.cpp]Line: [302]Message: [Unsupported function callDas Spiel ist im Kompartiblitätsmodus XP auf einem PC mit Win...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Moorhuhn für Windows 10?

Moorhuhn für Windows 10?: Hallo, ich würde gern Moorhuhn (beliebiges Spiel) auf Windows 10 spielen. Im Internet kann man (kostenlos) einige Versionen herunterladen, die auch für Windows 10 kompatibel sein sollen. Hab dies gemacht und es funktioniert zwar, allerdings total abgehackt und mit schlechte Qualität. Ich bin...

Windows 10 Support 5. August 2021

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?

Wie kriegt man das Spiel Pharao unter Windows 10 zum Laufen?: Bei mir startet es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-das-spiel-pharao-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 29. März 2021

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?: Hey ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt weil er zu langsam lief, seitdem fühlen sich alle Spiele nicht mehr flüssig an. Ich habe in Games wie Apex Legends 130 FPS aber es fühlt sich an wie 50 mit ordentlich Rucklern. Hilfe...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig: Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.). Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und...

Windows 10 Support 16. September 2016

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. moorhuhn probleme win 10

    ,
  2. moorhuhn spiele windows 10 absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden