Warum Rattert es am PC?

Helfe beim Thema Warum Rattert es am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was Rattert eigentlich am PC, wenn man nichts macht, egal ob Programme offen sind oder nicht. Nach ca. 3-4 Minuten schon, ohne Tätigkeit, macht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 2. Januar 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

Warum Rattert es am PC?

Was Rattert eigentlich am PC, wenn man nichts macht, egal ob Programme offen sind oder nicht.
    Nach ca. 3-4 Minuten schon, ohne Tätigkeit, macht er Geräusche, nehme an die HDD-Festplatte. Was «arbeitet» er? Sobald ich die Maus bewege ist er sofort ruhig. Das macht er immer.
    PC Win 10
    Alles Gute wünsche ich Dir für das neue Jahr.

Warum Rattert es am PC?

:)

#1 chasperli1965, 2. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Der PC muss nicht unbedingt arbeiten. Wenn die HDD wird einen Schuss weg haben. Schnell versuchen, die Daten von der Platte zu sichern, bevor die sich ganz verabschiedet

#2 zisselmann, 2. Januar 2023
Thema:

Warum Rattert es am PC?

Die Seite wird geladen...

Warum Rattert es am PC? - Ähnliche Themen - Rattert

Forum Datum

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8 kompatibel sein soll.Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur nach hinten falte, um auf...

Surface 26. Oktober 2024

Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?

Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?: Hallo, vielleicht hat jemand selber dieses Problem, dass wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird, die zweite HDD also nicht wo das OS/System installiert ist (in meinem Fall wäre das sowieso eine NVME) dauernd aktiv ist und darauf zugegriffen wird. Ich habe bereits die Indizierung und die...

Windows 10 Support 30. August 2021

Lumia 950 Kamera rattert/klappert beim fokusieren und braucht lange zum scharf stellen

Lumia 950 Kamera rattert/klappert beim fokusieren und braucht lange zum scharf stellen: Hallo, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Lumia 950 nach dem starten der Kamera App (Problem besteht bei allen Apps die die Kamera benutzen z.b. Office Lens) das Handy beim fokussieren komische klapper /ratter geräusche macht die Kamera stellt dann zwar scharf aber gefühlt...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Floppy rattert periodisch, gleichzeitig Eintrag in Ereignisanzeige / Ereignis 7023

Floppy rattert periodisch, gleichzeitig Eintrag in Ereignisanzeige / Ereignis 7023: Hallo Leute, bisher hab ich eigentlich immer alles selbst hinbekommen aber nun stehe ich vor einem Rätsel, welches mich aber (noch) nicht zu einer Neuinstallation bewegt hat: Mein Floppy rattert seit Kurzem periodisch und dabei erscheint in der Ereignisanzeige auch ein Eintrag unter System:...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Warum Rattert es am PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden