Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt?

Helfe beim Thema Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC (i7-4770 Rx750 8GB 600W PSU 16GB RAM 500+4000 GB SSD+HDD) gibt mir jeden tag Benachrichtigungen die mich dazu Auffordern meine Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilas1234, 5. Februar 2023.

  1. Nilas1234
    Nilas1234 Gast

    Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt?


    Hallo, mein PC
    (i7-4770
    Rx750 8GB
    600W PSU
    16GB RAM
    500+4000 GB SSD+HDD)
    gibt mir jeden tag Benachrichtigungen die mich dazu Auffordern meine Windows security auf den neusten Stand zu bringen, aber jedes mal wenn ich auf die Benachrichtigung klicke und nach Updates suchen lasse, sagt mir die App, dass alles okay ist und keine Updates benötigt werden.
    Was kann hierfür die Ursache sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt?

Die Seite wird geladen...

Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt? - Ähnliche Themen - Security out date

Forum Datum

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches 29. September 2023

Microsoft startet neues Out of Box Experience Update für Windows 10

Microsoft startet neues Out of Box Experience Update für Windows 10: Microsoft startet neues Out of Box Experience Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein Update für Windows 10 herausgegeben, welches als sogenanntes "Out of Box Experience Update" die Option zum Update von Windows 10 oder Upgrade auf Windows 11...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?: hallo, ich will mein windows 10 von einer hdd auf eine ssd kopieren. Versuche dies mit dem Programm macrium reflect. ich habe mir eine 500Gb SSD gekauft, welche doch definitiv für windows reichen sollte, oder nicht? Habe meine Pc sogar KOMPLETT zurückgesetzt. Auf der HDD sind nur 36 GB drauf und...

Windows 10 Support 23. März 2021

Star Citizen out of Video Memory?

Star Citizen out of Video Memory?: Hey, Hatte wie in der letzten Frage bereits ein Problem mit dem Spiel welches ich aber durch eine Neu Installation von Windows beheben konnte. Nun steh ich vor dem Problem das wenn ich in den Multiplayer (Universum) joine stürtzt mein Spiel nach weniger als ca. 30 Sekunden ab(Alle anderen Spiel...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Warum sind tw. nur Xbox Versionen im Store erhätllich, obwohl es PC Version gibt?

Warum sind tw. nur Xbox Versionen im Store erhätllich, obwohl es PC Version gibt?: Hallo Community Bei vielen Spielen z.B. STAR WARS Battlefront™ IIist im Microsoft Store nur die Xb****bt und ich im Laden diese auch kaufen könnte. Warum ist das so? Grüsse, Eric Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?: Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website verwendet Technologien, die am besten mit dem Internet Explorer funktionieren". Warum passiert das? 955eeb0b-0d81-4c4d-8e3d-9b851267687d

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Seit update (23.9.) Bildschirme "out of range"

Seit update (23.9.) Bildschirme "out of range": Seit dem W10-update vom 23.9. zeigen meine Bildschirme (bisher immer 1920x1080) plötzlich nur noch "Out of range" bzw. "Ungeeignete Einstellung" an. Über Umwege brachte ich wenigstens einen Bildschirm (DVI) an meiner Nvidia Quadro K4000 zum laufen, diesen konnte ich jedoch nicht in einer...

Windows 10 Support 24. September 2016

'Out of range' nach Windows 10 Installation

'Out of range' nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe Windows 10 installiert auf meinem Computer und nun zeigt mir der Bildschirm "out of range" an. Ich habe es nicht geschafft im abgesicherten Modus zu starten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um eventuell den Graphiktreiber zu aktualisieren? Hat jemand sonst noch eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

Warum sagt mir mein PC, dass meine Security out of date ist obwohl es keine neuen Updates gibt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden