Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Helfe beim Thema Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fishstick721, 22. Januar 2021.

  1. Fishstick721
    Fishstick721 Gast

    Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?


    Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen.

    :)
     
    #1 Fishstick721, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt? - Ähnliche Themen - Desktop Icons verbuggt

Forum Datum

Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?

Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?: Alles hat damit angefangen das ich Warzone 2 zocken wollte. Als ich das Spiel aber gestartet habe, bekam ich die Meldung das sich mein Windows auf einer zu alten Version befindet. Ich dachte mir dabei nichts und wollte mein Windows ganz normal updaten, dies allerdings ging nicht, es brach immer...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10 Icons verbuggt?

Windows 10 Icons verbuggt?: Hallo, wenn ich bei mir nach einem Programm suche ist das Icon verbuggt (siehe Foto) Wie kann ich das fixen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-verbuggt

Windows 10 Support 27. August 2021

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?: Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann nicht mal , auf Ansicht oder Sortieren nach drücken ich habe dort keine Haken . Und ich kann nicht mal drauf drücken nix passiert . Hat jemand...

Windows 10 Support 27. April 2021

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?: [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-mir-keine-desktop-icons-angezeigt

Windows 10 Support 5. August 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden