Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei?

Helfe beim Thema Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beidem eigentlich Alle Sounds funktionieren aber manche Audiodateien in mp3 und wav werden Abgespielt (mit sichtbarem Pegel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von youngniko, 7. Februar 2021.

  1. youngniko
    youngniko Gast

    Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei?


    Hallo, ich habe ein Problem beidem eigentlich Alle Sounds funktionieren aber manche Audiodateien in mp3 und wav werden Abgespielt (mit sichtbarem Pegel im Volume Mixer panel) jedoch hört man nichts.

    Dies scheint vorallem bei Dateien aus Audition das Problem zu sein denn z.B Lieder in mp3 gehen. Dieses Problem betrifft Windows Groove und auch Media Player. Die Dateien kann man auch nicht in Discord eigenen Player hören aber meine Freunde können es hören.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich in Rocket League Alles hören kann außer die Motor und Auto Geräuche dazu kann ich denn Ball nur ganz leise und bischen verzerrt hören.

    Habe alles versucht was möglich ist. Windows Update, Treiber neu installieren, Windows troubleshooter, Hardware Probleme ausgeschlossen und alle Einstellungen überprüft. Bitte helft mir ich bin Verzweifelt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei?

Die Seite wird geladen...

Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei? - Ähnliche Themen - spielt Töne funktionieren

Forum Datum

Warum knistert der Ton?

Warum knistert der Ton?: Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den Treiber deinstalliert, und ihn anschließend wieder installiert. Aber der Sound knistert immer noch. Zur...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?

Warum spielt mein Windows 10 spielt keine Videos mehr ab?: Mein Laptop spielt seit heute keine Videos mehr ab. Nicht online auf Youtube o.ä., noch die gespeicherten (MP4 Format). Egal über welches Programm ich es versuche, die Videos "laden" nur ewig und starten nicht... Hab den Laptop [ATTACH] inzwischen neu installiert, immer noch kein Erfolg......

Windows 10 Support 27. April 2020

Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn ich es mit dem PC verbinde. Kann mir ev. jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton: immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er Früher nicht gemacht. Doch irgendwann hat der kleine mal an meinem 2 in 1 Tablett rum gespielt und seitdem haben das meine beiden Systeme das zwei in...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

edge spielt keine Videos ab

edge spielt keine Videos ab: edge spielt keine Videos ab. 9c8646af-572c-4f5e-a30b-5a9e46184c7c

Microsoft Edge 15. Februar 2018

PC spielt keine Videos ab

PC spielt keine Videos ab: Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe! Das Problem ist sehr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

DVD-Laufwerk spielt nichts ab

DVD-Laufwerk spielt nichts ab: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mein laufwerk E spielt nichts mehr ab. Klicke ich 2x auf E geht die klappe auf woran kann das liegen? hat jemand einen rat für mich?.Jetzt habe ich mir ein externes laufwerk gekauft und das klappt auch nicht weil ich dachte mein laufwerk am laptop...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Warum spielt Windows einige Töne nicht ab aber andere funktionieren Einwand frei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden