Warum startet mein Pc so langsam?

Helfe beim Thema Warum startet mein Pc so langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, ich habe einer relativ neuen Mitelklasse Pc: Ryzen 3600, RTX 2060 Super, B450 gaming plus, dazu 16 GB Ram zu 3200 Mhz und die Samsung 970 Evo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irgend3iner, 2. Januar 2021.

  1. Irgend3iner
    Irgend3iner Gast

    Warum startet mein Pc so langsam?


    Nabend, ich habe einer relativ neuen Mitelklasse Pc: Ryzen 3600, RTX 2060 Super, B450 gaming plus, dazu 16 GB Ram zu 3200 Mhz und die Samsung 970 Evo Plus (Eine der schnellsten SSD auf den Markt). Trotzdem brauch mein Pc zum starten ca. 20-25 sek. Es ist auf jeden fall immer noch sehr schnell, aber warum ist zum Beispiel mein 5 Jahre alter Laptop mit einem i7 aus dem Jahr 2013 und eine viel langsamere SSD schneller als mein Pc. Ich habe schon einige Programme auf den Pc installiert, aber trotzdem warum ist der Pc so "langsam"

    :)
     
    #1 Irgend3iner, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum startet mein Pc so langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden