Warum startet Windows 10 auf meinem Pc nicht?

Helfe beim Thema Warum startet Windows 10 auf meinem Pc nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ein Freund von mir hat das Problem, dass Windows 10 auf seinem Computer nicht startet. Wenn man den Computer anschaltet muss man normalerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AldiSued420, 6. Januar 2020.

1. AldiSued420
    AldiSued420 Gast

Hallo. Ein Freund von mir hat das Problem, dass Windows 10 auf seinem Computer nicht startet.

Wenn man den Computer anschaltet muss man normalerweise zwischen „Ubuntu“ , „erweiterte Optionen für Ubuntu“ und „Windows 10 (loader) (auf/dev/sda1)“ entscheiden.

Ubuntu ist im Grunde einfach nur eine Fernseh-Software.

Wenn man auf Windows 10 Loader klickt, startet normalerweise Windows 10 ganz normal. Jetzt ist es aber so, dass wenn man Windows 10 starten will, folgendes erscheint:

„Fehler: no such device: CA28868D28867869

Partitionstyp wird auf 0x83 gesetzt.

Fehler: invalid signature.

Beliebige Taste drücken, um fortzusetzen ...“

Wenn man dann eine Taste drückt, kommt man zurück in das Menü, in dem man zwischen Ubuntu, erweiterten Optionen für Ubuntu und Windows 10 Loader entscheiden kann.

Was kann man da machen?

Danke für jede Hilfe!

Start-Bildschirm:

Menü:

Fehlermeldung:

:)

#1 AldiSued420, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden