Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Helfe beim Thema Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tropix109, 11. Oktober 2020.

1. Tropix109
    Tropix109 Gast

Hallo liebe Community,

Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern??

Bedanke mich im voraus. Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

MFG

Hier sieht man das:

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"? - Ähnliche Themen - Desktop Kopieren

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder...

Windows 10 Support 9. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim...

Windows 10 Support 24. März 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem PC Win10 habe ich über die integrierte RM-App Verbindung via IP-Adresse erstellt z.B. Server.rdp mit...

Windows 10 Support 20. März 2025

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...

Bilder vom Lumia 650-DS auf Desktop-PC kopieren geht nicht mehr, PC erkennt Lumia 650-DS...: Hallo, Nach Anschluß des 650-DS mit USB-Kabel (mit mehreren versucht!) an den Desktop-PC erscheint keine Meldung, daß das 650-DS vom PC erkannt wurde. Das hatte vor dem letzten Patch Day und dem Creators Upgrade am PC (Windows 10 Pro 32Bit) und dem letzten 650-DS Windows-Update in den letzten...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden