Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Helfe beim Thema Warum stockt mein Sound unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingGHG, 25. November 2021.

  1. KingGHG
    KingGHG Gast

    Warum stockt mein Sound unter Windows 10?


    In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen Kopfhörern liegen, weil es auch über andere Lautsprecher, die am Laptop angeschlossen sind auftritt!) Wisst ihr wie man so etwas behebt...?
    Ich habe meinen Laptop jetzt seit 2 Monaten und alle Treiber sind aktuell.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Warum stockt mein Sound unter Windows 10? - Ähnliche Themen - stockt Sound

Forum Datum

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei...

Surface 23. Februar 2024

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Support 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich: Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke, reagiert es oft erst nach ein paar Sekunden. Wenn ich etwas in Google suche oder eine Webseite aufrufe...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Windows 7 stockt , Windows 10 hängt sich vollständig auf

Windows 7 stockt , Windows 10 hängt sich vollständig auf: Hallo Liebe Community, Ich frage einfach mal in die Runde, vllt gibt es hier jemand der sofort erkennt , yo das isses. Denn dieses Phenomen ist kurz beschrieben.Habe ich Windows 7 64bit , samt allen benötigten Treiber installiert, läuft der PC ansich einwandfrei. Nur in Spielen wie zB Dota2 ,...

Windows 10 Support 11. September 2021

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich...

Surface 9. Juni 2021

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter. Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg. Gibt es hierzu bereits...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Warum stockt mein Sound unter Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden