Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Helfe beim Thema Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ellpeg, 8. November 2019.

1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort?

Hallo,

ich benötige ein Live-System von DVD und hab mich mal für Kali-Linux entschieden, um damit immer wieder mal kurzzeitig online zu gehen.

Ich starte die LIve-CD, aber bevor der Desktop von Kalilinux kommt, will er eine Eingabe für Benutzernamen und Passwort haben.

Aber er nimmt nichts an. Es ist keine Abfrage, um Benutzernamen und Passwort für eine Session festzulegen, sondern er verlangt gewisse Anmeldedaten, aber warum ?

Es ist doch ein Live System ?

Habs die ISO direkt von Kali.org heruntergeladen und gebrannt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort? - Ähnliche Themen - verlangt Live Kali

Forum Datum

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?

GRUB auf Linux Kali deinstallieren?: Guten Tag, Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro ein Dual-Boot-System eingerichtet. Ich wollte erreichen, das beide Betriebssysteme voneinander unabhängig sind und ich am Anfang auswählen kann, was ich booten möchte. Nun musste mein Windows ein Update machen und beim...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung?

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung?: Moin Moin, ich möchte Dateien aus einem Windows Apps Ordner Kopieren. Also: „C:/Programme/WindowsApps/„ Da ich mit Windows die Daten nicht mal einsehen kann, dachte ich mir ich probiere es mal mit Kali Linux. Ich habe trotz Root und sudo keine Berechtigungen. Bei manchen Dateien spuckt er mir...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Benutzername und Passwort

Benutzername und Passwort: Hallo, Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgrated. Hierbei wurde meine Heimnetzgruppe entfernt. Wie kann ich vom Handy auf die freigegebenen Ordner auf den Win10 PC jetzt zugreifen? Wenn ich dies über eine Handy App (z.B. CX Datei Explorer) versuche, werde ich nach einem Benutzername und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich: Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort erhalten. Sobald ich mich mit dem WLAN Hotspot verbinden möchte, kommt keine Abfrage bei der ich den Benutzernamen und das...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?: Habe Win 10 aufgespielt nach 1 Woche habe ich keinen Zugriff mehr, da er mein microsoftkonto passwort nicht annimmt. Mein zweit PC erkennt das Passwort problemlos. Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort. Dieses Problem hatte ich im august schon mal und musste auf...

Windows 10 Support 14. März 2016

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.: Ich habe von WMF einen link per Email bekommen. Nun will ich den öffnen, Microsoft Edge verlangt dazu ein Passwort und einen Benutzernamen. Es ist weder die Kombi für den Rechner noch die Kombi für die WMF Seite. Keine Ahnung was ich da eintragen soll. habt ihr vielleicht eine Idee? Danke...

Windows 10 Support 27. September 2015

Warum verlangt die Live-CD von Kali-Linux eine Eingabe für Benutzername und Passwort? [gelöst]