Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Helfe beim Thema Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivinator, 21. Februar 2020.

1. Ivinator
    Ivinator Gast

Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht.

Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt.

Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen).

Dummerweise habe ich ausversehen einmal "Volltonfarbe" ausgewählt. Die Volltonfarbe erscheint nun auch immer bei "Bild auswählen".

Immer wenn ich jetzt den PC neustarte, erscheint als Hintergrund die Volltonfarbe und nicht mein Bild. Jedes mal, muss ich es neu anklicken.

Ich habe bereits versucht den Hintergrundverlauf im Registrierungs-Editor zu löschen. Aber die Volltonfarbe ist wieder aufgetaucht.

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich mache, dass der Hintergrund immer gleich bleibt?

Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? - Ähnliche Themen - wechselt Desktophintergrund neustarte

Forum Datum

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG: Hallo, bin am verzweifeln. Folgendes Problem : Wenn ich seit ca. 2 Wochen Windows 10 starte ist die Tastaturbelgung immer ENG und nicht DE. Ich kann sie natürlich umschalten auf DE aber ich möchte dass der PC sofort mit DE startet. Habe jetzt schon viele gute Tipp's aus dem Net probiert aber...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder: Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Desktophintergrund wechselt viel zu oft

Desktophintergrund wechselt viel zu oft: Hallo, Ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund 'Diashow' eingestellt und als Bildänderungsintervall '1 Tag'. Allerdings wechselt das Bild viel öfter, habe nicht gemessen, gefühlt aber alle 60 min. Dann habe ich eben auf 6 Stunden eingestellt, dann wechselt es aber noch...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Desktophintergrund wechselt zu oft

Desktophintergrund wechselt zu oft: Hallo, ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund "Diashow" eingestellt und als Bildänderungsintervall "1 Tag". Allerdings wechselt das Bild alle 60 min. Für mich ein bisschen zu viel Abwechslung. What to do? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da...

Windows 10 Support 26. April 2016

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Warum wechselt mein Bild nicht