Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Helfe beim Thema Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivinator, 21. Februar 2020.

  1. Ivinator
    Ivinator Gast

    Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?


    Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht.

    Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt.

    Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen).

    Dummerweise habe ich ausversehen einmal "Volltonfarbe" ausgewählt. Die Volltonfarbe erscheint nun auch immer bei "Bild auswählen".

    Immer wenn ich jetzt den PC neustarte, erscheint als Hintergrund die Volltonfarbe und nicht mein Bild. Jedes mal, muss ich es neu anklicken.

    Ich habe bereits versucht den Hintergrundverlauf im Registrierungs-Editor zu löschen. Aber die Volltonfarbe ist wieder aufgetaucht.

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich mache, dass der Hintergrund immer gleich bleibt?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?

Die Seite wird geladen...

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? - Ähnliche Themen - wechselt Desktophintergrund neustarte

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?: Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe bekomm ich immer so eine Meldung wenn ich mein PC starte kann mir jemand helfen warum dass so ist. Mein PC ist ja auch seitdem so langsam geworden https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomm-ich-immer-diese-meldung-wenn-ich-mein-pc-neustarte

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

PC bluescreen neustart warum?

PC bluescreen neustart warum?: Abend Leute, jeden dritten-vierten Tag erscheint aus dem nichts ein Bluescreen und mein PC wird neugestartet. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das nervt xD War gerade ein stream gucken und schon wieder kam der bluescreen. Weiß wer was man dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Warum verändert sich mein Desktophintergrund von selbst?

Warum verändert sich mein Desktophintergrund von selbst?: Ich verfüge über ein Laptop und einen normalen PC die beide Windows 10 haben. und mir ist schon des öfteren aufgefallen, wenn ich den Hintergrund bei meinem PC ändere das wenige Minuten danach, wenn ich auf den Laptop schaue sich der Hintergrund mit passenden Bildern verändert. Daher wollte ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Desktophintergrund wechselt viel zu oft

Desktophintergrund wechselt viel zu oft: Hallo, Ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund 'Diashow' eingestellt und als Bildänderungsintervall '1 Tag'. Allerdings wechselt das Bild viel öfter, habe nicht gemessen, gefühlt aber alle 60 min. Dann habe ich eben auf 6 Stunden eingestellt, dann wechselt es aber noch...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Desktophintergrund wechselt zu oft

Desktophintergrund wechselt zu oft: Hallo, ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund "Diashow" eingestellt und als Bildänderungsintervall "1 Tag". Allerdings wechselt das Bild alle 60 min. Für mich ein bisschen zu viel Abwechslung. What to do? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows desktop hintergrund bild volltonfarbe neustart wechselt

    ,
  2. warum wechselt win10 immer das desktop bild

    ,
  3. Warum wechselt mein Bild nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden