Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...
Helfe beim Thema Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Whoknows279, 15. Oktober 2021.
Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...
Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte... - Ähnliche Themen - aktuelle Prozessoren supportet |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind gleichwertige CPU´s als gültig ausgewiesen.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenRudolf Mittelstraß... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-pc-mit-inkompatiblem-prozessor |
Windows 10 Support | 26. Mai 2023 |
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?: Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt man da keinen Unterschied?... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Neuer Prozessor für Windows 11?Neuer Prozessor für Windows 11?: Hey, mein PC erfüllt die Mindestanforderungen für Windows 11 nicht, das Problem ist dabei der Prozessor. Ich habe den Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz". Kann ich irgendwas machen dass dieses Problem verschwindet? Also kann man zb einen neueren Prozessor einbauen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Warum Jammern so viele wegen Windows 11?Warum Jammern so viele wegen Windows 11?: Also ich habe neuen Rechner mit Windows 11. Ich verstehe nicht warum so viele wegen Windows 11 Jammern, man muss sich halt dran gewöhnen und etwas Unterschied gibt es zwar zu Windows 10 so schlimm finde ich es aber nicht. Ich tat mir nun sogar leichter und habe neues entdeckt was einfacher für... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Windows 11 aktuelle Patches?Windows 11 aktuelle Patches?: Hallo, als ich Windows 11 am 05.10. runtergeladen habe, gabs es noch Unmengen an Bugs und bin daraufhin gleich wieder zu Windows 10 zurück gewechselt. Jetzt wollte ich mal fragen, was den alles in der Zwischenzeit gepatch wurde bzw ob Windows 10 sich von den Funktionen inzwischen verbessert hat,... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Warum sind hier so viele Festplatten?Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Warum klappt so vieles, vieles nicht?Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?... |
Windows 10 Support | 26. September 2020 |