Warum werden diagonale Striche wellig?
Helfe beim Thema Warum werden diagonale Striche wellig? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc-19, 29. Mai 2024.
Warum werden diagonale Striche wellig?
Warum werden diagonale Striche wellig? - Ähnliche Themen - diagonale Striche wellig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Netzwerkstatus zeigt nur Striche anNetzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl... |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2022 |
Roter Strich am BildschirmRoter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2022 |
Weißer Strich im SperrbildschirmWeißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Bildschirm zeigt nur ein Strich an?Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Striche am BildschirmStriche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68 |
Windows 10 Allgemeines | 5. August 2020 |
Weiße Striche im BildschrimWeiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,... |
Surface | 9. Februar 2020 |
Diagonaler SiebreißDiagonaler Siebreiß: In den letzten Monaten oder so, beim Anschauen von Videos oder Blättern durch Webseiten, bemerkte ich, dass es einige diagonale Bildschirmrisse gab (oben links nach unten rechts). Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, und ich kann nicht aufhören, es mir anzusehen. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |