Warum werden diagonale Striche wellig?

Helfe beim Thema Warum werden diagonale Striche wellig? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc-19, 29. Mai 2024.

1. Marc-19
    Marc-19 Gast

Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei diagonalen Linien der Stift verwackelt und wellige Linien zeichnet. Ich habe die üblichen schritte, also Treiber aktualisieren, windows updaten, Stift neu verbinden, Stift neu kalibrieren, etc schon probiert doch nichts hat funktioniert. Da das beim Schreiben nicht so auffällt hab ich mich nicht weiter darum gekümmert aber da ich jetzt mit dem digitalen zeichnen anfangen will wäre es gut das Problem zu beheben da es bei langen Linien schon sehr auf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum werden diagonale Striche wellig? - Ähnliche Themen - diagonale Striche wellig

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

Weißer Strich im Sperrbildschirm

Weißer Strich im Sperrbildschirm: Hallo,mir ist aufgefallen das ich im Sperrbildschirm am unteren Rand einen Weißen Strich habe. Dieser tauch auch nur dort auf. Sobald man in die Pin Eingabe wechselt und der Desktop geladen ist, taucht das ganze nicht mehr auf.Kommt sowas öfter vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Diagonaler Siebreiß

Diagonaler Siebreiß: In den letzten Monaten oder so, beim Anschauen von Videos oder Blättern durch Webseiten, bemerkte ich, dass es einige diagonale Bildschirmrisse gab (oben links nach unten rechts). Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, und ich kann nicht aufhören, es mir anzusehen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Warum werden diagonale Striche wellig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden