Warum will Windows sich ständig löschen?

Helfe beim Thema Warum will Windows sich ständig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe. Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakeKlint, 25. Mai 2020.

  1. JakeKlint
    JakeKlint Gast

    Warum will Windows sich ständig löschen?


    Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe.

    Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6 mal), eine Meldung, die besagt, dass ich Adminrechte brauche, um "Win 10 Pro" zu löschen. Also als hätte ich versucht, die Festplatte mit "Entf" zu löschen. Die Meldung erscheint, bevor ich irgendetwas anderes mache, direkt sobald der Desktop angezeigt wird.


    Warum will Windows sich ständig löschen?


    Wenn ich auf "abbrechen" drücke, werden irgendwelche anderen Dateien gelöscht.
    Auf Fortsetzen zu drücken trau ich mich nicht so ganz ^^ Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

    Danke sehr

    :)
     
    #1 JakeKlint, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum will Windows sich ständig löschen?

Die Seite wird geladen...

Warum will Windows sich ständig löschen? - Ähnliche Themen - ständig löschen

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/miniaturansichten-thumbnails-in-meinen-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6 hier auch nochmals die Lösung...

Windows 10 Support 11. April 2019

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen: hallo, wie kann ich Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen und im Archiv sind und wie kann ich Nachrichten komplett löschen ohne jede einzeln anklicken oder markieren zu müssen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Warum will Windows sich ständig löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden