Warum will Windows sich ständig löschen?

Helfe beim Thema Warum will Windows sich ständig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe. Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakeKlint, 25. Mai 2020.

1. JakeKlint
    JakeKlint Gast

Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe.

Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6 mal), eine Meldung, die besagt, dass ich Adminrechte brauche, um "Win 10 Pro" zu löschen. Also als hätte ich versucht, die Festplatte mit "Entf" zu löschen. Die Meldung erscheint, bevor ich irgendetwas anderes mache, direkt sobald der Desktop angezeigt wird.

Wenn ich auf "abbrechen" drücke, werden irgendwelche anderen Dateien gelöscht.
    Auf Fortsetzen zu drücken trau ich mich nicht so ganz ^^ Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

Danke sehr

:)

#1 JakeKlint, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum will Windows sich ständig löschen? - Ähnliche Themen - ständig löschen

Forum Datum

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?: Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten. Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach...

Windows 10 Support Freitag um 14:33 Uhr

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?: Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Linux-Version installiert, brauche aber weiterhin auf demselben PC für einige Programme auch Windows (10, falls das irgendeinen Unterschied macht). Nun ist jedoch jedes Mal, wenn ich auf dem anderen Betriebssystem unterwegs war und wieder mit Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:38 Uhr

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support Dienstag um 22:42 Uhr

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen mit einer ISO der 2004. Die Probleme sind geblieben. Das schwerwiegenste Problem ist, das der Grafiktreiber...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Ständig Bluescreens bei Windows 10 PC?

Ständig Bluescreens bei Windows 10 PC?: Hallo, ich habe jetzt schon seit langem das Problem, dass mein PC andauernd mit verschiedenen Bluescreens abstürzt. Ich halte meine Treiber immer via DriverBooster aktuell und prüfe jeden Tag die Registrierungsdateien via CCleaner. Ich habe dann im Internet nachgeschaut und bin auf sehr viele...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/miniaturansichten-thumbnails-in-meinen-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6 hier auch nochmals die Lösung...

Windows 10 Support 11. April 2019

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen

Postfach: Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen: hallo, wie kann ich Nachrichten löschen welche ständig wiederkommen und im Archiv sind und wie kann ich Nachrichten komplett löschen ohne jede einzeln anklicken oder markieren zu müssen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Warum will Windows sich ständig löschen? [gelöst]