Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...
Helfe beim Thema Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Hajen, 3. August 2023.
Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...
Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... - Ähnliche Themen - Alt+F4 Tastatur Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur... |
Windows 10 Support | 28. August 2023 |
Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim SpielenMicrosoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen: Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes Problem auf: Ich drücke 3 Tasten gleichzeitig; Ich kann Sprinten mit der "Shift" Taste sowie der "W"Taste und gleichzeitig die Waffen mit den... |
Windows 10 Support | 23. November 2018 |
Wired keyboard 600: PS/2 möglich?Wired keyboard 600: PS/2 möglich?: Hallo, kann ich das Wired keyboard 600 an einen PS/2 Anschluss (mit geeignetem Adapater natürlich) anschließen? Funktioniert dies? Danke und Grüße! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Wired Keyboard 600Wired Keyboard 600: Leider funktioniert mein Wired Keyboard 600 nur noch bei jedem zweiten Anschlag und gibt ansonsten ein akustisches Signal wie bei Abstecken der Tastatur. Ich habe mir den aktuellen Treiber heruntergeladen. Trotzdem zeigt der Geätemanager einen Treiberfehler an. Hatte ähnliches problem mit... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
Shortcut Alt F4 geht nichtShortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Microsoft Wired 600 KeyboardMicrosoft Wired 600 Keyboard: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel an der Echtheit. Woran erkenne ich ob das Teil echt ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2016 |
continuum und Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Mauscontinuum und Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus: Hallo Geht das Set Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus auch in Verbindung mit Continuum? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2016 |
Microsoft Wired Keyboard 600 / FunktionstastenMicrosoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten: Ich habe an einem PC mit Windows 10, 32 Bit, ein Microsoft Wired Keyboard 600 in Betrieb genommen. Bisher funktioniert offenbar alles mit einer Ausnahme: Die vier doppelt belegten Funktionstasten F5 bis F8 reagieren nicht. Weder die eigentliche Funktion noch die "blaue" Alternativfunktion... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |