Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt
Helfe beim Thema Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausPirnay, 11. April 2023.
Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt
Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - App Contacs WIn10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?Warum wird Cortana in Windows 10 nicht unterstützt?: Hier in Österreich läuft Cortana nicht. Früher aber schon. Ist das in Deutschland auch so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-cortana-in-windows-10-nicht-unterstuetzt |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Kein Videoformat mehr unterstützt?Kein Videoformat mehr unterstützt?: Immer wenn ich ein Video öffnen will kommt diese Fehlermeldung und dabei ist es egal ob mkv oder mp4: "Wiedergabe nicht möglich Wählen Sie etwas anderes für die Wiedergabe aus. Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. 0xc00d36b4" Was kann man da machen, weil das... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?Warum kann Ich keine Win10 Updates mehr Installieren?: Hier mal ein Screenshot: [ATTACH] Der Pc sucht immer nach Updates und findet auch welche, nur lassen sich diese nicht installieren. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-win10-updates-mehr-installieren |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Miracast wird nicht mehr unterstützt!?Miracast wird nicht mehr unterstützt!?: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Miracast wird nicht mehr unterstützt!Miracast wird nicht mehr unterstützt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen. Habe meinen Arbeits-Laptop bisher immer auf meinen Desktop-PC projiziert, um besser arbeiten zu können. Heute morgen hat der Laptop meinen PC nicht mehr gefunden und in... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!Warum werden 4K-Monitore immer noch nicht sauber unterstützt?!: 3 Jahre ist dieses Betriebssystem nun in Benutzung von so vielen Menschen. Und es fühlt sich trotzdem an, wie aus grauer Vorzeit. Und anscheinend beschwehrt sich auch niemand, oder?... - nach dem Energiesparen wird die Standardauflösung / Skalierung für alle offenen Fenster nicht auf 3840 x... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt": Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei jedem App unten unter dem Feld "App abrufen" immer gleiche Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt". Obwohl einige Apps davon... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2016 |
Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.: Ich habe ein Asus Board B85M-G, Prozessor Intel I3 4160, Bios Version 2108. Ich kann Win10 nicht installieren. Es kommt die Meldung "Prozessor wird nicht unterstützt.) Laut Hersteller dürfte diese Meldung nicht kommen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |