Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...

Helfe beim Thema Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ...warum bitte wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD-Festplatte, nach dem korrektem einsetzen in dessen PC, nicht erkannt, Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonderausgab69, 11. September 2022.

  1. Sonderausgab69
    Sonderausgab69 Gast

    Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...


    Hallo,
    ...warum bitte wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD-Festplatte, nach dem korrektem einsetzen in dessen PC, nicht erkannt, Windows 10 fährt nicht mehr hoch, bzw. bootet nicht mehr, stattdessen kommt diese Fehlermeldung hier, ...siehe die 2 Fotos als Anhang zu dieser Nachricht...........?!?!?!?!?
    Das sonderbare dabei ist aber auch noch, dass dieses mit 2 separaten PCs und 2 separaten SSD-Festplatten passierte.........?!?!?!?!?
    Bild 1 PC Nr. 1 und Bild 2 PC Nr. 2

    Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...


    Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...

    :)
     
    #1 Sonderausgab69, 11. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst im Bios die Bootreihenfolge ändern. Bei PXE wird versucht vom Netzwerk zu booten, nicht von der Systemplatte.
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    ist beim klonen (womit) der Bootsektor mit geklont ?
     
Thema:

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,... - Ähnliche Themen - frisch geklonte SSD

Forum Datum

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD im BIOS als "Windows Boot Manager" oder etwas ähnliches angezeigt wurde, stand bei meiner SSD nur der...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Neue SSD wird nicht von PC erkannt?

Neue SSD wird nicht von PC erkannt?: PC: Windows 10 ASRock B450M Pro4 Ryzen 5 2600 RTX 2070 Super 16 GB RAM 1GB HDD 500GB SSD (auf welcher derzeit mein Betriebssystem gespeichert ist) Habe eine neue SSD gekauft: Crucial P3 Plus PCIe 4.0 NVMe 2280 M.2 SSD mit 500GB Hatte vorher Probleme, dass mein PC nicht startet, sobald ich die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es wohl diese Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" allerdings aber unter Windows 10 finde ich diese...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?: Hallo an das Forum, nach etliche Abstürzen meines PC´s, habe ich mit Acronis ein Clone der Festplatte auf eine 2,5 Zoll Festplatte in einem USB Adapter erstellt. Da die Seagate 2TB Festplatte noch innerhalb der Garantie war, hat der Hersteller diese ersetzt. Jetzt habe ich auf der neuen Seagate...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

M.2 SSD vom alten PC in einen neuen einsetzen. Geht das?

M.2 SSD vom alten PC in einen neuen einsetzen. Geht das?: Guten Abend, Ich hatte einen PC auf welchen Windows 10 installiert war. Ich musste dann aufgrund eines defekten Mainboards dieses zurücksenden. Ich habe schlussendlich alles zurückgeschickt außer die M.2 SSD und die GPU. Nun möchte ich wieder einen neuen PC bauen und wollte fragen, ob ich die...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?

Warum wird die neue SSD nur manchmal erkannt?: Hallo liebe Technikliebhaber, ich habe mir aufgrund der Vorteile eine SSD als Speicher für das Betriebssystem (Windows 10 Pro) gekauft. Also meine Daten auf eine externe Festplatte übertragen, die neue SSD eingebaut und darauf dann Windows installiert. Leider wird die SSD nur manchmal vom BIOS...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?

Warum wird meine SSD nach kopieren von Windows nicht erkannt?: Hallo, Ich habe heute mit Macrium Reflect eine windows Kopie erstellt. Jetzt, ca. 3h später möchte ich von der SSD auf welche ich kopiert habe booten, leider klappt das nicht nicht wirklich. Im Bootmenü wird die SSD erkannt, sie ist aktuell auch die top Priorität, funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen neuen Xbox One Controller. Ich wollte den jetzt am PC nutzen und musste feststellen, dass wenn ich den per USB mit dem PC verbinde, er kurz vibriert aber nicht aufleuchtet. Auch in der Geräteliste ist er dann nicht zu finden. Mit meinem alten Controller ging...

Windows 10 Support 5. August 2020

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden