Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen?

Helfe beim Thema Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze meinen PC jetzt bereits seit 2,5 Jahren und möchte in nun einmal zurücksetzen. Welche Daten würdet ihr sichern? Ich weiß jetzt schon, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gurke1313, 24. Dezember 2020.

1. Gurke1313
    Gurke1313 Gast

Ich besitze meinen PC jetzt bereits seit 2,5 Jahren und möchte in nun einmal zurücksetzen. Welche Daten würdet ihr sichern? Ich weiß jetzt schon, dass ich einige Bilder, Videos und Spielstände sichern sollte. Fällt euch noch was ein, was man unbedingt sichern sollte? Muss ich beim zurück setzen noch etwas beachten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen? - Ähnliche Themen - beachten zurücksetzen

Forum Datum

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?: Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

(Steam) Open Beta Kostenlos? Was muss ich beachten?

(Steam) Open Beta Kostenlos? Was muss ich beachten?: Wenn ich auf Steam eine Open Beta ausprobieren möchte, kostet mich das etwas? Muss ich etwas beachten (rechtzeitig deinstallieren etc.) ? Vielen Dank euch https://www.gutefrage.net/frage/steam-open-beta-kostenlos-was-muss-ich-beachten

Windows 10 Support 10. November 2020

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?: Auf der SSD hab ich windows, driver usw Auf der HDD Spiele, Fotos usw Auf welche Version von Win10 kommt man? Ist dass das neuste Update oder eine stabile Version? (hab gehört das Win10 update oft schlecht und buggy sind) Geht das Windows automatisch auf Win10 Pro da ich Win7 Pro hab? Was...

Windows 10 Support 28. September 2020

PC neu aufsetzen, was genau beachten?

PC neu aufsetzen, was genau beachten?: Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.) Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei....

Windows 10 Support 31. August 2020

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?: Hallo, ich habe in meinem Win10 PC eine 120 GB SSD, ich möchte diese klonen auf eine andere SSD. Was muß ich beachten bzgl. der Partitionen und der Größe der neuen Festplatte damit dies ohne Probleme geht und welche Software freeware nehme ich dafür am besten ? Grüße, NH Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?: Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich mein Mainboard tauschen da mein aktuelles andauernd Probleme macht. Ich tausche also nur das Mainboard, Prozessor, RAM etc. Bleibt alles das selbe. Ich tausche von einem MSI Z370 auf ein Gigabyte aorus Z390, was muss ich dabei beachten?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden