Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Helfe beim Thema Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E1109, 20. November 2022.

  1. E1109
    E1109 Gast

    Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?


    Hallo zusammen,
    bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt?

    Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners? - Ähnliche Themen - bedeutet Minus Zeichen

Forum Datum

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?

was bedeutet dieses zeichen \adobe player?: [ATTACH] Mir wurde das heute angezeigt auf meinen Laptop und ich weiß nicht genau was das bedeutet. Info: ich habe mir ende Dezember Adobe Flash installiert. Freu mich über jede einzelne Erklärung. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet--dieses-zeichen-adobe-player

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?: Hi, ich hatte Linux parallel zu meinem Windows 10 installiert gehabt, das hat mir aber nicht so gefallen (also, nicht Linux, sondern auf einem Rechner zwischen 2 Systemen hin und her zu switchen). Hab die Linux-Partition in Win10 in der Datenträgerverwaltung gelöscht, aber seit dem kriege ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?: [ATTACH] Kann mich auch nicht mehr mit Lan Internet verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-kleine-schloss-am-wlan-zeichen

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?: Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen? Sieht aus wie ein Verbotschild Runder Kreis schräg durchgestrichen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden