Was bedeutet der technische Supportplan?

Helfe beim Thema Was bedeutet der technische Supportplan? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.

  1. K. G. 1989
    K. G. 1989 Gast

    Was bedeutet der technische Supportplan?


    Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie einen technischen Supportplan von einem Jahr, allerdings steht da, dass der Supportplan fast aufgebraucht sei, von der Zeit her. Wie kann das sein? Ich habe das Gerät doch neu gekauft. Kann mir das einer erklären?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Was bedeutet der technische Supportplan?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der technische Supportplan? - Ähnliche Themen - bedeutet technische Supportplan

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Discord Technische Schwierigkeiten?

Discord Technische Schwierigkeiten?: Hallo zusammen, Nur schon mal vorab, falls die Antwort bzw die Frage kommt "Kontaktiere den Support", das habe ich schon bereits getan, sonst wäre ich nicht hier. Discord lief wie sonst auch immer eigentlich relativ gut und OHNE Probleme. Mein Kollege nutzt das Mikrofon M-Audio Uber Mic...

Windows 10 Support 22. August 2020

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis? Weiterlesen...

Surface 31. Dezember 2018

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Was bedeutet der technische Supportplan? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden