Was bedeutet der technische Supportplan?

Helfe beim Thema Was bedeutet der technische Supportplan? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K. G. 1989, 27. September 2019.

1. K. G. 1989
    K. G. 1989 Gast

Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie einen technischen Supportplan von einem Jahr, allerdings steht da, dass der Supportplan fast aufgebraucht sei, von der Zeit her. Wie kann das sein? Ich habe das Gerät doch neu gekauft. Kann mir das einer erklären?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet der technische Supportplan? - Ähnliche Themen - bedeutet technische Supportplan

Forum Datum

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis? Weiterlesen...

Surface 31. Dezember 2018

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Technische Windows Probleme

Technische Windows Probleme: Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Windows Installation: Einer meiner Benutzer ist verschwunden, sein Ordner ist noch vorhanden und im lusrmgr wird er als aktiv gekennzeichnet, außerdem lassen sich Features nicht mehr aktivieren oder deaktivieren, ich versuche HyperV...

Windows 10 Support 7. August 2017

Was bedeutet: Bamboo....

Was bedeutet: Bamboo....: Guten Morgen, seit einigen Tagen erscheint bei mir, ein Rechteck auf dem Desktop, mit einem Kreis, oben. Das Rechteck weiß, der Kreis schwarz. Wenn ich darauf klicke, wird der Kreis durchsichtig und erscheint eine App, aus dem Desktop. Diese Abb. ist so klar, wie ich es mir auf dem Bildschirm,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Was bedeutet der technische Supportplan? [gelöst]