Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

Helfe beim Thema Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet dieses Symbol? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-neben-meinem-usb-c-port Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMuffin2002, 28. April 2021.

  1. MrMuffin2002
    MrMuffin2002 Gast

    Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?


    Was bedeutet dieses Symbol?

    Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

    :)
     
    #1 MrMuffin2002, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist auf deinem Bild ganz schlecht zu erkennen. Geht das etwas deutlicher?
     
    #2 zisselmann, 28. April 2021
Thema:

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port? - Ähnliche Themen - bedeutet Symbol USB

Forum Datum

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

Symbole neben Dateien entfernen?

Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand, was das bedeutet? Könnte das damit zutun haben, dass ich eine Datensicherung gemacht habe? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

Was bedeutet dieses Symbol?

Was bedeutet dieses Symbol?: [ATTACH] Was bedeutet dieses Symbol bei der Hardwareübersicht Windows 10? Also ich meine das kleine Symbol bei Grafikkarte, das vor dem Bildschirm zu sehen ist. Bedeutet es, dass die Hardware nicht richtig installiert ist? Danke für die Hilfe....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass etwas nicht auf Anhieb klappt), aber würde ich die Platte doch gerne mit dem geliferten USB-C-Kabel benutzen. Vielen Dank und schöne Grüße Computer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?

Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen?: Was bedeutet das Zeichen, neben dem WiFi Zeichen? Sieht aus wie ein Verbotschild Runder Kreis schräg durchgestrichen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2017

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden