Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Helfe beim Thema Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sayoko86, 11. August 2023.

1. Sayoko86
    Sayoko86 Gast

Hallo Ihr Lieben!
    Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich den Laptop aus anderen Gründen zurückgesetzt (unter Beibehaltung meiner persönlichen Daten), da war er kurzzeitig verschwunden, tauchte dann aber nach wenigen Anmeldungen wieder auf.
    Ein zumindest äußerliches sichtbares Update mit Neustart usw. fand davor nicht statt.
    Ich bin nicht sicher, welche Daten hier benötigt werden, um das näher einzuschätzen. Es handelt sich um einen HP-Laptop, aber weder Prozessor, noch Grafikkarte, noch sonst was leuchten mir als Grund so richtig ein, unabhängig vom Typ.
    Hab' sowas noch nie gesehen.
    Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ein-roter-strich-unter-dem-anmeldefeld-bei-windows-11-home-64-bit

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit? - Ähnliche Themen - bedeutet roter Strich

Forum Datum

Roter Strich am Bildschirm

Roter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?: Hallo Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg [ATTACH] Die roten Striche unter dem Wort. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-office-die-roten-striche-weg

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der Absturzbildschirm hat immer wieder andere Fehler-Codes. Habe mit der Hardware jegliche Tests durch. RAM, CPU und Datenträger sollen laut diesen OK sein....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden