Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Helfe beim Thema Was bedeutet IBM kompatibler PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex7538, 4. Mai 2023.

  1. Alex7538
    Alex7538 Gast

    Was bedeutet IBM kompatibler PC?


    Hi,
    Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was ist das und ist mein normaler PC IBM kompatibel?

    :)
     
    #1 Alex7538, 4. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    alle die windows können
     
Thema:

Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet IBM kompatibler PC? - Ähnliche Themen - bedeutet IBM kompatibler

Forum Datum

Was bedeutet diese Meldung bei altem PC?

Was bedeutet diese Meldung bei altem PC?: Hallo, ich habe mir letztens mal zum rumbasteln bzw. raumprobieren einen alten PC zugelegt. Ein mal kam ich beim anschalten in eine Art Menü wo man verschiedene Sachen machen könnte(man musste F3) drücken. Jetzt kommt einfach nur die ganze Zeit ein Schriftzug der sich immer wiederholt. Was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hatte gerade meinen Laptop gestartet und sah das. Was bedeutet es? Wie kann man es richten? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-12279

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Druckertreiber IBM 2390 Plus

Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows 7 wer bei der Treiberinstallation im Windows-Update zu finden. Bei Windows 10 fehlt er. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen alternativen Treiber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?

Was bedeutet dieser Fehler an meinem Gaming Pc?: Hallo ich besitze folgendes System intel Core i9 9900K 32 GB Corsair vegance 3200 MHZ RAM msi z390 Gaming Pro Carbon Mainboard MSI Gaming X Trio RTX 2080 ti ich bekomme andauernd Blue Screens mit dem Fehler ntoskrnl.exe was ist mit meinem Pc das Problem ?? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible: Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist. Was mache ich jetzt? Schöne Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Was bedeutet IBM kompatibler PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden