Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Helfe beim Thema Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenSuchold, 5. Januar 2020.

  1. TorstenSuchold
    TorstenSuchold Gast

    Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?


    Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der Dateien darin versteckt. Nach der von Windows angegebenen Methode der Wiedersichtbarmachung funktioniert es nicht. Ich erhalte immer: Seite nicht verfügbar. Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.


    Den versteckten Ordner kann ich noch sehen, aber ich komme nicht an die Dateien ran.

    Danke für die Hilfe.

    Torsten Suchold

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenSuchold, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. annamat
    annamat Gast

    Hallo,
    mein Problem ist, dass die Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt" genau dann erscheint, wenn ich den überwachten Ordnerzugriff ansteuere. Ich kann den überwachten Ordnerzugriff daher nicht deaktivieren. Ich suche nach einem Befehl dafür für die Eingabeaufforderung, den ich habe aber noch nicht gefunden.
    Danke schonmal,
    am
     
    #2 annamat, 1. Mai 2020
Thema:

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ? - Ähnliche Themen - bedeutet Administrator Zugriff

Forum Datum

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden: Halo Community habe ein ProblemHabe zuvor bei einem Download ungewollt Avira mit-installiert. Habe es nun deinstalliert, jedoch ist mein Viren und Bedrohungsschutz durch den Administrator eingeschränkt. Es erscheint folgende Fehlermeldung, sobald ich "Viren und Bedrohungsschutz" in der...

Windows 10 Support 1. März 2023

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App...: Hallo zusammen,meine frage: Wenn ich bei Windows 10 Prof., ich bin der Administrator, in Windows Sicherheit reingehe und auf "Viren- & Bedrohungsschutz gehe steht da "Jetzt neu starten", wenn ich dann drauf klicke kommt "Unerwarteter Fehler. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 1. Februar 2023

IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security...

IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile nahezu alle "Standardlösungen" für das Problem versucht habe, stelle ich nun selbst eine Frage: Beim Versuch die Ransomwareschutz Optionen im Security Center zu öffnen erscheint folgendes Fenster:[IMG] Bis auf die Ransomwareshutz Optionen scheint alles...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Kein Zugriff als Administrator!!!

Kein Zugriff als Administrator!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Administrator angemeldet bin und den Sperrbildschirm personalisieren will, erscheint folgende Meldung: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" Ich habe selbst als Administrator scheinbar nur...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt: [IMG] Also ich weiß nicht wie lange das schon so ist doch ich wurde darauf Aufmerksam als ich heute vom Defender Scan die Nachricht bekommen habe, dass eine Bedrohung vorliegen würde. Dies hatte sich bestätigt als da stand, dass HackTool:Win32/AutoKMS!rfn unerwünschte Aktionen durchführt ( Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. März 2018

Windows Defender: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt.

Windows Defender: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt.: Benutze Windows 10 (17074.rs.prelease.180116-1539) und seit dem letzten release habe ich unten rechts in der Symbolleiste auf dem Defender-Icon ein gelbes Ausrufungszeichen. Öffne ich den Defender und schaue mir die Einstellungen an, entdecke ich keinen Fehler und alles ist mit einem Häckchen...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2018

Administrator - Zugriff auf Programminstallationen

Administrator - Zugriff auf Programminstallationen: Ich habe mich gestern unglücklicherweise als Administrator angemeldet, um etwas löschen zu können. Eingabe über: net user Administrator/active:yes danach mit active:no wieder beendet. hierbei habe ich meines Wissens kein Kennwort vergeben. Jetzt kann ich auf dem PC nichts mehr veranlassen, weil...

Windows 10 Support 20. November 2016

MS Store und eingeschränkter Zugriff

MS Store und eingeschränkter Zugriff: Hallo, ich habe ein HP Notebook mit Windows Home bekommen. Dieses habe ich erstmalig eingerichtet. Dann habe ich über den Aktivierungsbutton das Home auf eine Pro Version upgegradet, damit ich es bei uns in der Domaine einbinden kann. Nachdem nun das Notebook soweit fertig ist, wollte ich noch...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator hat den zugriff auf einige

    ,
  2. ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden