Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?

Helfe beim Thema Was bedeutet Windows 10 20H2 genau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-windows-10-20h2-genau Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mistralwind, 28. Oktober 2020.

  1. mistralwind
    mistralwind Gast

    Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?


    Die 20 in 20H2 kann ich noch nachvollziehen. Aber wofür steht H2?

    :)
     
    #1 mistralwind, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Statt wie bisher die Versionsbezeichnung aus Jahres- und Monatszahl anzugeben, verzichtet Microsoft ab sofort bei neuen Windows-Version auf die Monatsangabe und verwendet stattdessen eine Abkürzung für das jeweilige Halbjahr, in dem das neue Betriebssystem erscheint: Statt Windows 10 2009 heißt die neue Version Windows 10 20H2.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau? - Ähnliche Themen - bedeutet 20H2 genau

Forum Datum

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?: Hallo, wenn auf einem Spiel die empfohlenen Systemvoraussetzungen eingehalten werden, können die Spiele dann vol aufgedreht werdne ohne zu ruckeln und sowas? https://www.gutefrage.net/frage/die-empfohlenen-systemvorraussetzungen-was-bedeutet-das-genau

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?

Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigungen" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich ja nur um eine App aktuell handelt, die ich somit einstelle. Und dann kann ich mit dem Wort nicht viel anfangen. Zudem in der nächsten Zeile dann...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10; was bedeutet das?

Windows 10; was bedeutet das?: Hallo, ich nutzte win10 beziheungsweise ich bin dazu gezwungen win 10 zu nutzten. Unter dem Task Manager besteht die Möglichkeit einzusehen wieviel Ram Rom und sowas zu verfügung stehen. Würde mir jemand bitte kruz das hier erklären: [ATTACH] Beduetet dies, dass die GPU 2 Gb hat und...

Windows 10 Support 2. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?

Was bedeutet dieses Symbol (Windows 10)?: Ich möchte Fotos von meinem Samsung Galaxy S7 auf den PC ziehen, allerdings erscheinen anstatt von Bilddateien diese Symbole. Ich frage mich, was diese bedeuten und wie ich diesen "Fehler" beheben kann. Danke für Hilfe und liebe Grüße jxjoshi [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?

Was genau bedeutet der Bluescreen "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"?: Diese Fehlermeldung ist mir bislang mehrfach aufgefallen: "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION". Ich finde dazu nur das: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1949123/system-service-exception-blue-screen.html Welche Einstellungen sind falsch, was genau bedeutet die Meldung und wie lässt sich dieser...

Windows 10 Support 4. August 2016

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau

WAS bedeutet unter Apps& Featrures ÄNDERN genau: Hallo, klicke ich unter Apps und Features ein Programm an und es erscheint ÄNDERN und DEINSTALLIEREN. WAS bedeutet ÄNDERN genau? Was erreiche ich damit? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Was bedeutet Windows 10 20H2 genau? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet version 20h2

    ,
  2. windows 20h2 bedeutung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden