Was brauche ich für Video-Sprechstunde?

Helfe beim Thema Was brauche ich für Video-Sprechstunde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Therapeut würde mir wegen Corona gerne eine Video-Sprechstunde anbieten. Was benötige ich, um dieses Angebot anzunehmen? Ich hebe einen PC auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koten, 4. November 2020.

  1. koten
    koten Gast

    Was brauche ich für Video-Sprechstunde?


    Mein Therapeut würde mir wegen Corona gerne eine Video-Sprechstunde anbieten.

    Was benötige ich, um dieses Angebot anzunehmen?

    Ich hebe einen PC auf dem Windows 10 läuft, aber weder Kamera noch Mikrophon.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was brauche ich für Video-Sprechstunde?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für Video-Sprechstunde? - Ähnliche Themen - brauche Video Sprechstunde

Forum Datum

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Video

Video: Hallo und guten Tag, Habe ein Problem. Wenn ich ein Video herunter laden möchte , wird mir bei einigen gesagt," Dier Videodateityp wird nicht unterstützt. " wie kann ich das beheben. Danke für Hilfe. 83e178b7-6391-4e99-b21d-8fe4791ee2da

Microsoft Edge 4. Februar 2018

Ich Brauche eine Rechnung

Ich Brauche eine Rechnung: Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank, der Levi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Was sind Oflinekarten brauche ich die ?

Was sind Oflinekarten brauche ich die ?: zu was brauche ich Karten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2018

Was brauche ich zum Zocken

Was brauche ich zum Zocken: Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Rechner geholt zum Zocken ich wollte mich nur mal kurz erkundigen ob ich noch irgendwas beachten muss bevor ich mit den dadeln anfangen kann danke im voraus LG Flo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Was brauche ich für Video-Sprechstunde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden