Was brauche ich für Windows 10?
Helfe beim Thema Was brauche ich für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem PC Teile geholt und um einen zu bauen. Das einzige was mir noch fehlt ist Windows 10. Ich kenne Seiten wo ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Popernen, 10. Juni 2020.
Was brauche ich für Windows 10?
Was brauche ich für Windows 10? - Ähnliche Themen - brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...: Außerdem würde mich interessieren, ob ich das Surface mit der Powerbank auch direkt über den USB-C-Port laden kann oder ob ich unbedingt den Surface Connector dafür brauche.Vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2025 |
Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...Ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts mehr aus dem Microsoft Store downloaden kann es...: Ich habe auch schon alles erdengliche getan und nach geguckt aber ein Hardreset will ich eigentlich nicht machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2024 |
spooler nicht vorhanden brauche spoolsv.exespooler nicht vorhanden brauche spoolsv.exe: ich konnte meinen Drucker nicht installieren, egal was ich tat. Hat sich herausgestellt da?, das Programm spoolsv.exe nicht existiert. haben Sie mir einen link wo ich das installieren kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |
Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...: Kann AOE nicht herunterladen, weil der Code schon benutzt wurde,brauche neuen Code, Habe AOE am 7.9.24 bei Amazon gekauft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Ich brauche hilfe bitte ?!Ich brauche hilfe bitte ?!: Also jemand hat sich in mein Windows konto rein gehackt und hat die email verändert obwohl es nicht meine email ist und ich würde es gerne ändern auf meine email kann mir bitte jemand weiter helfen bitte, danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.: ich kann die App Valorant sowie dieses riot client nicht deinstalieren, da steht ich muss erstmal alle spiele von riot löschen umd riot client löschen zu können aber ich habe keine weiteren apps und bei valorant steht das riot client ausgeführt wird. kann mir bitte einer helfen dankeValorant... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Brauche Hilfe bei der TaskleisteBrauche Hilfe bei der Taskleiste: Meine geöffneten Aps und fixierte Programme werden mir nicht in der Taskleiste angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2024 |
Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von WindowsIch brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2024 |