Was empfehlt ihr mir für DCS World?

Helfe beim Thema Was empfehlt ihr mir für DCS World? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das spiel die tage entdeckt, habe absolut nichts mit flugzeugen am hut und besitze auch nur Maus und Tastatur. Trotzdem interessiert es mich und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 10. Juni 2021.

  1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

    Was empfehlt ihr mir für DCS World?


    Habe das spiel die tage entdeckt, habe absolut nichts mit flugzeugen am hut und besitze auch nur Maus und Tastatur. Trotzdem interessiert es mich und ich würde die F2P version gerne halbwegs gescheit spielen. Was empfehlt ihr so einem Anfänger? Ich habe gehört man sollte einen Joystick haben:
    was muss der können?
    könnt ihr da ein model empfehlen?
    noch weitere extras die ich haben nutzen sollte?
    weitere tipps?
    Danke im vorraus schonmal für eure hilfe.

    :)
     
    #1 Commandokeks123, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was empfehlt ihr mir für DCS World?

Die Seite wird geladen...

Was empfehlt ihr mir für DCS World? - Ähnliche Themen - empfehlt DCS World

Forum Datum

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400

Windows 10 Support 7. Februar 2022

World of Tanks Internet Probleme?

World of Tanks Internet Probleme?: Ich habe seit einiger Zeit Probleme wenn ich World auf Tanks spiele. Es läuft mal ok und mal hat es keine Lust, dann bricht die Verbindung ganz ab oder ich habe einen sehr schlechten Ping. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber manchmal wenn ich WoT spiele stürzt mein Router ab (Telekom...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?: Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll. Ich habe schon eine Fabrik, Area51, Zoo, AmongUs, Radio, Bunker und 2 Games. https://www.gutefrage.net/frage/ich-baue-eine-redstone-world-und-weiss-nicht-was-ich-bauen-soll

Windows 10 Support 29. März 2021

My Book World NAS?

My Book World NAS?: Hallo, Mein altes Nas funktioniert noch, ich kann die Website öffnen und sehe alle Informationen. Doch im Windows10 Explorer unter Netzwerk sehe ich das NAS nicht. Was kann ich tun? Lg Luca [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/my-book-world-nas

Windows 10 Support 9. November 2020

d link camera dcs-930L

d link camera dcs-930L: Beste community, Na upgrade windows 10 blokkeert pc installatie van d link camera dcs-903L Weet U een oplossing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

FIFA World Cup 2002 Installieren

FIFA World Cup 2002 Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?: Moin, bislang nutze ich mit meiner Familie die Fotos-Anwendung auf dem Mac, um unsere Familienfotos zu archivieren. Jetzt ist der Mac-Akku defekt, aufgrund des Alters des Geräts sind wir auf einen PC umgestiegen. Wie importiere ich die Bilder, die auf dem Mac gespeichert sind, auf meinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Excel und World Office Anwendungen

Excel und World Office Anwendungen: Habe Lumia 950. Kann Excel und Word anschauen, aber nicht bearbeiten. Soll Office 365 kaufen. Dabei ist Lizenz bei Lumia 950 dabei. Kann mir jemand helfen? Updates sind auf dem neuesten Stand. Microsoft Hotline angerufen, die konnten auch nicht helfen. Werde zurückgerufen. Irgendwann wenn Lösung...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Was empfehlt ihr mir für DCS World? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden