Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?

Helfe beim Thema Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welchen Bereich könntet ihr mir empfehlen, wenn ich später Schwachstellen in Webseiten und eventuell in Programmen finden will und diese dann melden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GHV3hbHsD, 8. Juli 2020.

  1. GHV3hbHsD
    GHV3hbHsD Gast

    Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?


    Welchen Bereich könntet ihr mir empfehlen, wenn ich später Schwachstellen in Webseiten und eventuell in Programmen finden will und diese dann melden oder auch beheben will? Folgendes habe ich vor zu lernen:

    Netzwerktechnik
    IT-Sicherheit
    Kryptographie
    Hardware
    Betriebssysteme
    Programmiersprachen (mit Python anfangen?)

    Was muss ich noch lernen?
    (Ist erstmal aus Hobby, habe zu viel Freizeit)

    :)
     
    #1 GHV3hbHsD, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen? - Ähnliche Themen - Bereich Sicherheit lernen

Forum Datum

Wo Windows lernen?

Wo Windows lernen?: Hallo, wollte fragen ob es Bücher usw gibt um Windows zu lernen, sprich viel über die cmd, Windows Befehle, wie es funktioniert usw? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-lernen

Windows 10 Support 1. November 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Januar 2022

It Sicherheit

It Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Was nach Python lernen?

Was nach Python lernen?: Welche Programmiersprache sollte man nach Python lernen um Apps/Spiele für PC und Android zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/was-nach-python-lernen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

it-Adminisrator hat windows sicherheit deaktiviert

it-Adminisrator hat windows sicherheit deaktiviert: wie stelle ich sie wieder her

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security...

IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile nahezu alle "Standardlösungen" für das Problem versucht habe, stelle ich nun selbst eine Frage: Beim Versuch die Ransomwareschutz Optionen im Security Center zu öffnen erscheint folgendes Fenster:[IMG] Bis auf die Ransomwareshutz Optionen scheint alles...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows Defender: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt.

Windows Defender: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt.: Benutze Windows 10 (17074.rs.prelease.180116-1539) und seit dem letzten release habe ich unten rechts in der Symbolleiste auf dem Defender-Icon ein gelbes Ausrufungszeichen. Öffne ich den Defender und schaue mir die Einstellungen an, entdecke ich keinen Fehler und alles ist mit einem Häckchen...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2018

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. it sicherheit bereiche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden