Was für eine LAN Karte kann ich verwenden?

Helfe beim Thema Was für eine LAN Karte kann ich verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, da mein Onboard lan anscheinend defekt ist und nur 100Mbit empfängt bin ich am Überlegen mir eine Netzwerkkarte zu holen. Da ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boyzzithkoyzzz, 12. November 2021.

  1. Boyzzithkoyzzz
    Boyzzithkoyzzz Gast

    Was für eine LAN Karte kann ich verwenden?


    Was für eine LAN Karte kann ich verwenden?

    Hallo, da mein Onboard lan anscheinend defekt ist und nur 100Mbit empfängt bin ich am Überlegen mir eine Netzwerkkarte zu holen. Da ich aber eine sapphire radeon rx 5700 xt nitro habe schnappt diese mir meinetwegen PSIe Slots weg. Nun bleibt mir nur der untere PCI slots, wo aber auch am unteren Rand die Stecker ins Mainboard gehen wodurch ich die Grafikkarte nicht nach unten Packen kann da diese dadurch nicht einzustecken geht.
    Anbei ein Foto von der Unterseite der Grafikkarte und dem Slot.
    Hat wer von euch eine Idee welche Netzwerkkart da rein passen könnte? (Windows 10 64Bit und sollte mindestens 1GB Internet schaffen!)
    Hab mor gestern auch ein USB3.0 an Rj45 bestellt.
    Wäre über jeden Tipp dankbar ❤

    :)
     
    #1 Boyzzithkoyzzz, 12. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Was für eine LAN Karte kann ich verwenden?

Die Seite wird geladen...

Was für eine LAN Karte kann ich verwenden? - Ähnliche Themen - LAN Karte verwenden

Forum Datum

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen Netzwerkadapter an der Anlage beim Kunden für die Inbetriebnahme verbunden sein.Sobald ich den...

Windows 10 Support 26. September 2023

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?

SD Karte als Festplatte von Laptop verwenden?: Hallo, ich habe einen alten Laptop Window 7 64 bit auf der Platte hatte ich schon mal Windows 10 Installiert leider ist mir die Paltte Kaputt gegangen. Jetzt ist meine Frage: Funktioniert das wenn ich dei Platte rausnehme von einem Stick boote und dann einen Karte einlege diese als Windows 10...

Windows 10 Support 16. November 2021

Lan über Lan-Adapter testem?

Lan über Lan-Adapter testem?: Kann man über diesen Adapter seinen Internetanschluss testen und sich bei nicht erbrachte Leistung beschweren oder muss man über einen fest verbauten gehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lan-ueber-lan-adapter-testem

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Lan

Lan: Liebes Microsoft Support-Team, Ich wende mich an Sie aufgrund meines Netzwerkes Lan-Kabels an Sie. Ich habe ein Lan-Kabel in meinen Computer gesteckt und es ist ebenso sicher im Treiber, aber mein Laptop zeigt, dass mein Lan-Kabel nicht einesteckt sei. Ich habe bereits meinen Laptop PC neu...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom nimmt. Die LED an der Netzwerkkarte ist OFF. Früher war die LED ON! Wenn ich das Windows 10 System einfach mit Strom aus oder Powerschalter 5 sec....

Windows 10 Support 22. August 2018

Verwendung von Bing Karten

Verwendung von Bing Karten: Ich hätte gerne gewusst: - wie kann ich Bing Karten offline nutzen? - wie sind die Karten downloadbar? - welche Kosten entstehen? Vielen Dank für eine Antwort Roland Maison Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Thinkpad T470 ein kleines Problem. Der Laptop hat ein integriertes LTE Modem, dieses funktioniert grundsätzlich ohne Probleme. Doch es gibt hier einen ganz bestimmten Fall, wenn ich Internet über LTE verwende, und zusätzlich ein LAN Kabel anschließe, dann...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Was für eine LAN Karte kann ich verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden