Was habe ich da aus versehen verändert?

Helfe beim Thema Was habe ich da aus versehen verändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DjRick, 13. März 2020.

  1. DjRick
    DjRick Gast

    Was habe ich da aus versehen verändert?


    Was habe ich da aus versehen verändert?


    Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen Was habe ich da aus versehen verändert? Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was habe ich da aus versehen verändert?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da aus versehen verändert? - Ähnliche Themen - versehen verändert

Forum Datum

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht

Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger D:" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe stattdessen aus versehen meine Festplatte zum Desktop gemacht und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann : Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?: Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte eigentlich nur auf meinem Hauptbenutzer das Passwort entfernen damit ich kein passwort mehr eingeben muss, dann hat es nicht funktioniert, jetzt habe ich anscheinend einen neuen benutzer OHNE Admin rechte, aber ich brauche admin rechte! es ist ja...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben. Unglücklicherweise habe ich dabei in D: keinen Ordner erstellt, weshalb, als ich den Pfad geändert habe, nun das gesamte Laufwerk D: als mein Bilder fungiert um...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!: Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca.57 GB habe ich leider gelöscht. Hier zähle ich meine Schritte auf, die ich gemacht habe: 21:00 Uhr: Erst habe ich versucht Speicherplatz freizugeben. Nachdem ich andere nicht mehr...

Windows 10 Support 12. April 2020

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?: updatet sich immer wieder und wird nicht abgeschlossen was machen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-update-computer-aus-versehen-ausgeschaltet

Windows 10 Support 10. März 2020

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. Wie kann ich jetzt auf Standardsprache "Deutsch" umstellen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. März 2020

Was habe ich da aus versehen verändert? [gelöst]