Was habe ich da aus versehen verändert?

Helfe beim Thema Was habe ich da aus versehen verändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DjRick, 13. März 2020.

  1. DjRick
    DjRick Gast

    Was habe ich da aus versehen verändert?


    Was habe ich da aus versehen verändert?


    Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen Was habe ich da aus versehen verändert? Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Was habe ich da aus versehen verändert?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da aus versehen verändert? - Ähnliche Themen - versehen verändert

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Junk Mail aus Versehen geöffnet

Junk Mail aus Versehen geöffnet: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten die dann im Spam gelandet ist. Diese hab ich dann in den normalen Ordner verschoben. Jedoch ist mein Mail Programm danach direkt zur nächsten mail gesprungen, welche tatsächlich eine Junk Mail war. Diese hatte nur Text beinhaltet keine Links, Bilder etc...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Netzwerktreiber aus Versehen deinstalliert, was kann ich tun?

Netzwerktreiber aus Versehen deinstalliert, was kann ich tun?: Hallo, ich habe gerade eben aus Versehen meinen Netzwerktreiber auf meinem Laptop gelöscht. Jetzt habe ich keine Wlan-Verbindung mehr und weiß nicht was ich tun soll! https://www.gutefrage.net/frage/netzwerktreiber-aus-versehen-deinstalliert-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/realtek-audio-console-aus-versehen-deinstalliert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?: Hallo, auf meinen neuen Notebook (Windows 10) habe ich Family Safety zur Zeitbegrenzug aktiviert. Ich möchte verhindern, das ich Abends zu lange vor der Kiste sitze und am anderen Morgen übermüdet aufstehe. Eigentlich funktioniert das auch gut. Leider umgehe ich es manchmal. Die Versuchung ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Was habe ich da aus versehen verändert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden