Was habe ich da falsch eingestellt?

Helfe beim Thema Was habe ich da falsch eingestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tizian270, 5. Mai 2021.

  1. Tizian270
    Tizian270 Gast

    Was habe ich da falsch eingestellt?


    Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert.
    Hier ein Beispiel:

    Was habe ich da falsch eingestellt?

    Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem Mauspad hoch- und runterscrollen kann, sondern immer auf den rechten Balken gehen muss.
    Ich habe leider so viele Dinge umgestellt, dass ich nicht weiß, was genau ich da umgestellt haben könnte.
    Weiß das zufällig jemand von euch?

    :)
     
    #1 Tizian270, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was habe ich da falsch eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Was habe ich da falsch eingestellt? - Ähnliche Themen - falsch eingestellt

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?

Tastatur falsch eingestellt, lässt sich nicht ändern. Was tun?: Meine Tastatureinstellungen in Windows 10 haben sich ohne für mich ersichtlichen Grund auf Englisch umgestellt. Ich habe auch eigentlich schon die englischen Tastatureinstellungen gelöscht, aber das Tastaturlayout ist trotzdem auf englisch. Was kann ich noch machen, damit es wieder auf Deutsch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10: ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen) Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet /...

Windows 10 Support 20. August 2015

Was habe ich da falsch eingestellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden