Was hat dieser PC?

Helfe beim Thema Was hat dieser PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verstehe es nicht er stürzt immer ab schon damals wo win 10 und win 11 sauber aufgesetzt war. Dazu kommt er möchte kein Windows mehr installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dlldldke, 31. Juli 2023.

1. Dlldldke
    Dlldldke Gast

Was hat dieser PC?

Ich verstehe es nicht er stürzt immer ab schon damals wo win 10 und win 11 sauber aufgesetzt war.
    Dazu kommt er möchte kein Windows mehr installieren ob 10 oder 11 habe schon 4 usb sticks 8-265 gb 2.0-3.0 probiert.
    Er erkennt die Installation sobald ich eine Festplatte auswähle kommt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen hat.
    ich bin so ein Mensch ich lebe Pcs ich kenne mich sehr gut aus, aber ich kann nicht mehr ich weiß einfach nicht weiter.
    Der Pc ist nicht sehr alt I5 10400 16Gb RAM , 1650 Ti. (FertigPC)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-dieser-pc

Thema:

Was hat dieser PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden